Wie uploade ich

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 6. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    Hi,
    es gibt hier zwar genug post, doch die sind mit hier viel zu seltsam. ich möcht einfach nur wissen wie es geht. Brauche ich ein Programm dazu? Falls ja welches. Meiner Meinung nach sollte dieses Thema als "Wichtig" gekennzeichnet sein, damit jeder weiß wie es geht.
    Danke schonmal für die Antworten.
    mfg
    !mm0
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Wie uploade ich

    Hi..
    hab eben erst nen thread unter Apps aufgemacht.. bzw in meiner signatur ist der link,
    dort sind alle programe, und das video wo alles erklärt wird

    Mfg ymaas
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Wie uploade ich

    wo willst du uploaden? OCH? oder auf ein Pub?

    falls OCH, gehst du auf RapidShare da kannst gleich auf der startseite dateien von deiner festplatte auswählen und hochullern.

    falls du aber auf einen Pub ullern willst, brauchst du erstmal einen, entweder du scannst selber oder holst dir einen ausem board in der entsprechenden section, oder ein kumpel wo was davon versteht soll für dich scannen.

    so wenn du einen pub hast dann tust ihn erstmal taggen dies kannst du mit einen script in flashfxp oder mit dem programm "taggattack" diese ist für anfänger leichter verständlich.

    so wenn du ihn getaggt hast, kannst deine files wo du hochladen willst vorbereiten indem du sie mit winrar in mehrere archive splittest und am besten mit einem guten PW versiehst. dann startest dein FTp Program zu empfehlen ist "FlashFXP" loggst dich auf deinem pub ein mit dem genauen pfad und fängst an zu ullern.

    so auf die schnelle konnt ichs jetzt nicht schneller erklärn ist zu warm zum denken^^
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Wie uploade ich

    nene schon pub^^ aber danke ich versuche erstmal das video
     
  5. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie uploade ich

    probiers mal damit:

    search: Erweiterte Suche - RR:Board


    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.