Wie uppe ich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von T-Rex, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hallo RR mietglieder

    also wie ihr sieht bin ich neu und ich habe keine ahnung wie man uppen tut,

    hab ein paar geile sachen, die ich für euch lden würde musik kleine movies :love:s ...

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    Also entweder lädst du deine sachen auf 1Klick hoster hoch. Da musst du nur auf "Durchsuchen" klicken die Datei auswählen, die du hochladen willst und auf Upload klicken. Das dauert meist recht lange. Mit DSL1000 kann man pro min. nicht ganß einen MB hochladen.
    solche hoster sind z.B. Rapidshare.de, 11mbit.in,...

    Die andere Möglichkeit sind Pubs. Pubs sind FTP Server, auf denen jeder Up und download Rechte hat. Du brauchst flash FXP oder einen anderen FTP Clienten um auf einen pub zu connecten. Dann wählst du auf dem Server den Ordner aus, in den du Uppen willst und wählst anschließen die Datein aus, die Hochgeladen werden sollen. Dann noch einen Rechtskilck und dann auf "Transfer".
     
  4. #3 19. Juli 2006
    erstmal stellst dich im einwohnermeldeamt vor und lasst dirn pass fürs board geben dananch schaun mer mal.
    so leicht kommt man nicht ins UG.
     
  5. #4 21. Juli 2006
    mich würde aber mal interessiern wie ich wenn ich was geuppt habe das mit dem STF loader verlinke so das ihr das saugen könnt das peil ich halt immer noch net
    Hoffe mir kann das jm mal in ruhe erklären damit ich auch mal wieder große dinger uppen kann
    Kann das Enkrypten nur mit dem Leechex aber mit STF bin ich zu dumm :p
    PLZ HELP ME
    MFG Philippe85
     
  6. #5 21. Juli 2006
    Wo ist denn dein Problem ?

    Auf Seite 1 des Encrypters wird ein FTP Link eingegeben
    Auf Seite 2 ein HTTP Link

    Beispiel FTP

    "WEITER" klicken

    ftp://hans:meiser@pro7.de/talkshow

    eingegeben, auf VERBINDEN klicken und warten das unten links im Fenster Dein Verzeichnis erscheint.
    Da gehste in den jeweiligen Ordner rein, markierst z.B. alle *.rar Dateien und gehst auf den kleinen > zwischen Verzeichnisbrowser & Queue.
    Danach sollten im Queue deine Dateien erscheinen

    Nun klickste unten auf WEITER, direkt nochmal WEITER ( weil wir machen ja gerade FTP & net HTTP )

    Im letzten Fenster machste Deine persönlichen Daten rein, klar


    Das wars denn auch schon

    Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  7. #6 23. Juli 2006
    Ansonsten hilft das nächste mal auch ein Blick in die Tutorial Section bzw einfach mal die SuFu nutzen ;)

    [Video] Erstellen von Winrar Files und Uppen mit FlashFXP
    Anleitung zum Uppen

    usw...

    Guck Dir das an, sind alle sehr genau beschrieben, einfach Idiotensicher :p
    (nix gegen Dich...)

    bb, che
     
  8. #7 23. Juli 2006
    die suFu hätte es auch getan... aber viele leute kennen die nicht mal :x
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...