Wie uppt man was bei Funpic??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von butthead2005, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!
    Ich wollte mal fragen, wie man Datein auf eine bei Funpic gehostete Clanpage uppt?
    Was muss ich wo eingeben??
    unbenannt7jk.jpg
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/4656/unbenannt7jk.jpg}

    Ich habe schon öfters veersucht etwas zu uppen. Zum Beispiel wollte ich eine 500kb große Datei uppen und es klappte auch, dachte ich. Als ich versucht habe die Datei zu saugen, war es eine 0byte Datei. :-(

    Für jede konstruktive Antwort gibts nen 10er!
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    lad doch mit ftp hoch da klappt bei mir alles reibungslos!

    einfach mal im kundenmenü bissle gucken.. da stehen die daten für denen ftp acc
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Was mache ich, wenn ich die Datein beim FTP hochgeladen habe und auf die Page in der Download Section haben will?
     
  5. #4 16. Mai 2006
    Funpic eignet sich nicht um Dateien hochzuladen da die Dateigröße auf (1MB?) beschrenkt ist...
     
  6. #5 16. Mai 2006
    Ich will trotzdem wissen, wie es geht!
     
  7. #6 16. Mai 2006
    funpic kannst du für so ne uploadpage vergessen! wenn die dateien unbedingt auf dem server liegen sollen, wo die page liegt empfehle ich dir Pytal -> keine werbung und größeres uploadlimit!

    aber du kannst es doch eh extern verlinken! lade halt die dateien bei rapidshare oder so hoch und füg dort den link ein (wenns direkt sein soll, dann halt per arcor.de)
     
  8. #7 16. Mai 2006
    Das hab ich ja gemacht! Bei RS hochgeladen und den Lnik bei Extern-Link oder so eingefügt. Als ich saugen wollte war es ne 0 Byte Datei!
     
  9. #8 16. Mai 2006
    Rs eigenet sich wegen dem Downloadticket system nicht-

    Uploaded.to
    oder
    files.to
    sind besser, die geben direktlinks und du kannst einfach per link löschen ;)
     
  10. #9 21. Mai 2006
    Toll ihr sagt mir jetzt Links zu One-Click-Hostern. -.-
    Ich will nur wissen, was ich wo eintragen muss!
     
  11. #10 21. Mai 2006
    Ich hab dasselbe Problem. :-(
     
  12. #11 23. Mai 2006
    push
    muahah -.-
     
  13. #12 25. Mai 2006
    ~.P U S H.~

    Hat keiner eine Idee? :-(
     
  14. #13 25. Mai 2006
    nun eben via ftp prog hochladen, dann hald den pfad plus adresse zb "123.111.32.1/dass/issn/bsp/für/hans.exe" so reinschreiben inn die page? ftp://123.111.32.1/dass/issn/bsp/für/hans.exe leider bin ich mir da ned sicher gugg auf selfhtml.com nach aber so sollte es gehn? hoffe du weist was ich meine?



    mfg
     
  15. #14 25. Mai 2006
  16. #15 25. Mai 2006
    Wie uppe ich denn was bei Arcor, wenn ich da einen Acc erstellt habe?
    Gibts da FTP Daten oder so?
     
  17. #16 28. Mai 2006
    überall wo man webspace hat, gibt es ftp ..
    hast du schon überprüft ob du den dateien auf dem ftp per CHMOD rechte gegeben hast?

    EDIT: auf dem funpic ftp .. die clanpage dateien
     
  18. #17 28. Mai 2006
    IP: home.arcor.de
    Name: Name den du bei der regis gewählt hast.
    PW: PW was du bei der regis gewählt hast.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uppt Funpic
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  2. auf FBI's honeypot geuppt

    Korma , 12. Februar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.911
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    561
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304