Wie verabschiede ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sperm, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Verabschiedungen sind ja zur Zeit voll im Trend.
    Doch wie verabschiedet man sich richtig?

    Du musst die Member, in einem einzigartigen und legendären Thread schockieren, in dem du drohst, deine göttliche Anwesenheit in dem Forum zu beenden.
    Doch das ist leichter gesagt als getan.
    Hier gilt es 10 Punkte zu beachten.

    1.
    Deine Verabschiedung dient nur zu einem Zweck: "Die Community wachrütteln".
    Mach ihnen klar, dass ausser dir mal sowieso alle totale kiddies sind, überhaupt kein Plan haben und im RL nichts zustande bringen.
    Ob du nun wirklich gehst oder nach einem Tag wiederkommst, bleibt dir überlassen.

    2.
    Beende dein Verabschiedungspost mit Sätzen wie: "So ich geh jetz saufen" oder "Ich geh meine Freundin *piep*",damit auch alle einsehen, dass du es einfach drauf hast.

    3.
    In deinem Verabschiedungsthread hagelt es konter. Du musst deine Meinung verteidigen.
    Verwende Sätze wie: "Alter, kein RL oder wie?" oder: "Boah, bist du bescheuert?"
    Abkürzungen wie: "omfg" , "lol" oder "omfg lol" sind auch gerne gesehen.

    4.
    Sollte es der Fall sein, dass dich einer durchschaut und du keine Antwort weißt, sag ihm, dass du nich mit Kiddies diskutierst und du dich ja eigentlich sowieso schon vor Stunden verabschiedet hast.

    5.
    Du bist Gott.
    Deine Abwesenheit wird das Forum zerreissen.
    Weise sie regelmäßig darauf hin.

    6.
    Der Konterhagel geht weiter.
    Drohe mit Polizei und Anwalt da die Aktivitäten im Forum ja illegal seien.
    Rufe ggf. noch andere User auf, dass Board zu verlassen.
    (Diese sollten die 10 Punkte hier ebenfalls beachten)
    Weise die Leute auch darauf hin, wieviel Member in der Vergangenheit schon gegangen sind und das das Forum sowieso bald untergeht.

    7.
    Dir fällt nichts mehr ein? Du bist jetzt bis zu "Punkt 7" gekommen, ich denke du hast dich entschieden wirklich zu gehen. Nun ist es egal ob freiwillig oder nicht. Spamme, beleidige und bettel um einen Bann. Du hälst es in diesen Kiddyboard einfach nicht mehr aus und während der 10-Tage-Sperre kannst du dein wohlerfülltes RL genießen in dem du dann mit Wachsmalkreide an den Füssen, hübsche Bilder an die Gummiwand malen kannst.

    8.
    Jetzt heißt es stark sein. Du musst von Raid-Rush fern bleiben. Wenn du wieder kommst nimmt dich keiner mehr ernst. Dies wird wohl die schwerste Zeit in deinem Leben.

    9.
    Du kannst einfach nicht ohne Raid-Rush. Darum erstelle dir einen neuen Account mit einem ganz neuen Namen. Dies wird dein Neustart. Auf Fragen, ob du nich <dein alter Nickname> bist, der vor einer Woche so rumgeheult und die Community verlassen hat, antwortest du mit: "deine Mudda is <Dein alter Nickname>"

    10.
    Lang lebe die Annonymität im Internet. Eigne dir eine neue Persöhnlichkeit an, damit dich auch wirklich niemand wiedererkennt, denn einen weiteren Bann wirst du nich verkraften.
    Sei freundlich und helf anderen Usern. Und ohne es zu merken, hast du etwas positives zur Community beigetragen.
    Herrzlichen Glückwunsch.

    Edit: Für die Vögel die es nicht verstehen: Das nennt man auch Satire, wobei sich manche User wirklich so verabschieden
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

    uuh.. Ms. Meinenasehängtfastanderdecke is da und findet sich mal wieder selbst zu cool um nen Smiley in ihren Post zu hauen! gz
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?



    Ich find es wirklich gut und kann mir auch vorstellen worauf (auf wen) du dich damit beziehst. Danke! Ein - seit langer Zeit mal wieder - sehr guter Beitrag zur Community.



    Sahand

    EDIT: Worth a Sticky!
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

    Ich finds geil - passt nicht nur auf RR, sondern auch auf andere Dinge, wie z.B. Browsergames oder andere Foren von Games.. ist echtk lasse, wenn man den typischen "1337-Bash0r" macht, haha, genial!
    BW ist drinn ;9


    Nur euine Frage; selbst geschrieben oder geklaut und umgeschrieben?^^
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

    Jop... und unterhaltsam geschrieben ist es auch noch...
    Finds echt nichht schlecht!
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

    guter schmunzler zum abend .. dafür gibbet ne bw ^^
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Wie verabschiede ich mich richtig?

    Ein 'Doswidanje' hätte es auch getan =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.