Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von honix4amiga, 18. Dezember 2008 .

  1. 18. Dezember 2008
    Tja liebe Schüler und Schülerinnen,
    bald sind ja wieder unsere heiß und innig geliebten Ferien
    Bei mir fangen sie morgen an und ich wollte euch ma fragen was ihr da so macht? Wie feiert ihr Weihnachten, Silvester,....?

    Bis Bald : )
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Fahre silvester nach paris und lasse es dort so richtig krachen.

    Heute erstmal saufn gehn!!
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Naja weihnachten im Kreise der Familie so wie jedes Jahr:]

    ...und zu silvester mitkumpels umher ziehen und die sau rauslassen...alle jahre wieder
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Ich bleibe die Ferien über Zu Haus!

    Silvester mit freunden, wheinachten mit der family
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    morgen letzter schultag ... nur noch ne arbeit oO

    am fr auf sa gehts dann los mit 3 wochen arbeiten... und aufs abi lernen solltem an (eigentlich) auch noch^^
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Ferien hab ich zwar nicht aber dafuer meinen Wohlverdienten Weihnachtsurlaub
    da werd ich dann ganz viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und etwas entspannen.
    Silvester weiss ich noch nicht da zu viel ansteht und ich mich nicht entscheiden kann

    nothing ever happen ! A[-ke-]RR
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Naja ferien sind das für mich nicht wirklich..

    ich hatte erst vor, mir wirklich den luxus zu gönnen, muss aber dann doch lernen ohne ende

    Silvester und Weihnachten wird aber natürlich trotzdem ordentlich gefeiert

    MfG
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    morgen ferien - was will man mehr
    natürlich morgen noch schön engl.-lk-arbeit^^ aber muss man durch 3 wochen faulenzen sind dann der lohn joa und weihnachten is nich so mein ding...^^ halt irgendwie langweilig ;P dafür silvester halt abschießen standard^^ und morgen erstma dicke laschparty bei nem kumpel als einstieg in die ferien oh wei - das wird was
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    weihnachten vllt im urlaub.. und ich hab heute schon mein letzten tag gehabt.. unterricht fällt aus, da lehrer weg ^^
    sylvester hier vllt.. sturmfrei undso
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Hachja.. Ferien hätte ich auch gerne. Ich muss mir ja leider frei nehmen und da sind die Tage begrenzt. ^^
    Nunja, komme trotzdem mit 4 Urlaubstagen auf 12 freie Tage, da kann man nicht meckern.
    Erstmal immer ausschlafen und dann später saufen gehen, das wäre ne tolle Sache - vielleicht mach ichs ja.
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Morgen Ferien
    Dann am Samstag Lan Party...und joa mal gucken
    Silvester mit Kumpels rumziehen
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    freue michs schon riesig auf die ferien morgen ist es ja soweit.
    silvester wird wieder schön gefeiert und so.
    und weihnachten is ja sowieso das beste im jahr^^
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Weihnachten feier ich bei meinen Eltern in Miami und Silvester auch ^^
    Wird bestimmt richtig geil ^^
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    weihnachten und silvester bleib ich daheim ^^

    aber trotzdem mit Freunden feiern xDD
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    weihnachten natürlich im kreise der familie

    und silvester lass ich es beim kumpel krachen hehe
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    ruhig angehen lassen! ersma weihnachten feiern und es so richtig krachen lassen und dann kommt noch silvester ^^
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Silvester natürlich feiern,
    zwei Bücher für die Schule lesen,
    Physik und Bio lernen,
    vielleicht nach Amsterdam
    Chillen und Party,
    und noch meine theoretische Prüfung.
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    same. das waren noch zeiten.. weihnachten feier ich trotzdem mit meiner familie und silvester geh ich raus party machen - was sonst?

    Genießt eure Ferien solange ihr noch welche habt.. Tipp eines weisen, alten Mannes *fg
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    Bei mir fangen die Ferien morgen an. Naja werd erstmal feiern gehn, dann Weihnachten mit meiner Familie verbringen und an Silvester wieder irgend nen Scheiß verzapfen und saufen ohne Ende.
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    achja Ferien...

    GEIL ...nur leider steht die nächste Klausur schon vor der Tür -.-

    aber egal Silvester wird bei nem Kumpel mit 30 Leuten gefeiert!
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Da ich ja im April 09 meine Abiprüfungen habe, fange ich schonmal an den Stoff zu wiederholen. Also den Stoff meiner 4 Abifächer. Je früher man anfängt, umso weniger Stress hat man. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
  22. 19. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    ich kam heute von arbeit nachhause freute mich über die freie zeit und sofort kam der gedanke

    " was mach ich denn jetzt so"

    tja so ist das, ich werd viel schlafen und abends weg gehn.
     
  23. 20. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    ich werd mich zuhause hinchillen und mir nen schönes bier nehm! so seiht weihnachten für mich aus.
    silvester werde ich, beim kollegen feiern^^

    greetz Nay
     
  24. 20. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Hm.. Weihnachten in Cologne bei meim Dad und Sylvester kommt der Sänger meiner Lieblingsband zu mir nach hause (aus Amerika!!!) und dann wird fett Party gemacht ..

    lg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.