Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Hali hallo ^^
    Nachdem ich mich von dem "1. April schock" erholt hab, wollt ich mal diesen Thread aufmachen..

    Undzwar woltl ich mal von euch wissen, wie ihr so Geld macht... z.B. Nach der Schule, und was ihr so verdient

    Ich bin nähmlich immoment auf der Suche nach einem!

    Dann Postet mal fleissig!
     
  2. 1. April 2006
    also ich arbeite öfters in hotels, restaurants usw. als Kellner, bekomm da 10€/Stunde (+ Trinkgeld, Überstunden extra) und macht viel Spaß. Der Nachteil ist, dass man oft bis 1-2 Uhr früh arbeitet 8). Da ich aber in eine Tourismusschule geh is des kein problem mehr, hab mich scho daran gewöhnt.

    gruß
    reality2004
     
  3. 1. April 2006
    Ich geh immer beim Nachbar arbeiten...ers is viel zu dumm.
    (er sägt Nägel mit ner Kettensäge ausm Stamm) ^^
     
  4. 1. April 2006
    will demnächst zeituge austrage gibt 55 euro im monat
     
  5. 1. April 2006
    Also erstmal mit illegalen Geschäftchen... Ääh.... Nein natürlich nicht ^^

    Zweitens mit einem Job in einem Computerversandhandel, der euch allen ein Begriff ist. Mein monatliches Etat beträgt als Schüler 400€ bei 60 Stunden Arbeit in der Firma... Die Arbeit ist cool und die Leute sind auch korrekt. Arbeite da jetzt seit gut 2 Jahren...
     
  6. 1. April 2006
    Ich trage die Zeitung "Echo am Sonntag" aus. Warum Sonntags? Weil Sonntags meist keiner austragen will, jeder auspennen will - Gibt Minimum immer 80€ / Monat und maximal war bis jetzt 120€ / Monat, da war aber auch sehr viel Werbung mitdabei ^^
     
  7. 1. April 2006
    Arbeite als Holzfäller bei meinerm dad und mach dann noch so gelegenheits arbeit


    Janson
     
  8. 1. April 2006
    Also ich arbeite neben der Schule in nem Zeitschriften/Schreibwarenladen die Arbeit is chillig und man kriegt genug Kohlen für Pardy am w zusammen.
     
  9. 1. April 2006
    joa ich trage zeitung aus und im sommer mähe ich bei anderen leuten den rasen...
     
  10. 1. April 2006
    ich arbeite an einer tankstelle bekomm 300 im monat!! reicht für alles was ich brauche. arbeiten is immer gut
     
  11. 1. April 2006
    frag mal in so autohäusern nach , die haben immer arbeit
    für junge leute - autos waschen , mitanpacken uvm
     
  12. 1. April 2006
    das mit dem computerladen find ich geil! aber du machst das neben der schule oder? weil ich könnte auch noch bisle geld gebrauchen! allerdings bin ich schon in der ausbildung! weiß net will nebenher ein zwei mal was in der woche machen das dann so ca. 200€ erbringt!
     
  13. 1. April 2006

    muss erst die erlaubniss deines AUSBILDER holen , ob er es dir erlaubt ist
    seine sache weil freizeit ist für erholung da.
    aber wenn der korrekt ist gibts bei kleiner neben her arbeit. no problem
     
  14. 1. April 2006
    mach mal par vorschläge was man da so machen könnte? weil in der tankstelle arbeiten oder so hab ich keine lust! lieber irgendow iner werkstatt was aushelfen oder so! aber da hab ich keine ahnung an wen man sich da melden müsste! irgendwie so als die rechte hand in der werkstatt!
    oder irgendwie im büro einfach nur am PC par sachen sortieren abtippen oder sowas!
     
  15. 2. April 2006
    also ich arbeite auch an na tanke, und ich kann ich kann den job nur empfehlen... man lernt so viele (kranke/lustige) leute kennen, und ich hab auch immer um die 400€ im monat.
     
  16. 2. April 2006
    Also ich trage Werbungen aus. Gibt 55€ im Monat. Willa aber bald was andres machen. auch so tanke oder so!!. is das eigentlich ab 16 oder 18.
    Was kann man so mit 16 machen?


    Mfg
     
  17. 2. April 2006
    Ich Lebe von Taschengeld und Schulden
    arbeit sowas kenn ich net ^^
    naja sons Briege ausstragen XD ist zwar aber von was muss ich ja leben
     
  18. 2. April 2006
    Ich verteile Prospekte: Bekommt man nicht soooo viel Geld. Ich mach das noch mit 'nem Kumpel zusammen und da bekommt jeder im Monat 44 bis 50 €.

    Ich geb' aber auch noch Nachhilfe. Da bekomm' ich 10€ die Stunde, das ganze mind. 3x in der Woche (mind. 1 Std.): mind. 120€ im Monat!



    Znow
     
  19. 2. April 2006
    also ich arbeite nebenbei auf ner Baustelle
    naja die arbeit dort ist zwar schon anstrengend aber ich mein für 10€ die stunde sind es wert
    aber spaß machen tuts trotzdem da ich immer einen finde dort mit dem ich schwätze kann ^^

    MFG
    black@devil
     
  20. 2. April 2006
    Ich trag Zeitungen aus! Da bekommst bei der richtigen Zeitung mit viel Werbung auch ganz schön Schotter!
     
  21. 2. April 2006
    ich trage die "Bild am Sonntag", "Welt am Sonntag" und "Euro am Sonntag" aus

    naja, die drei Zeitungen kommen ja von ein und dem selben Verlag

    verdiene aber nicht wirklich viel Geld

    ich krieg da keinen festen Gehalt, sondern kassiere die Leute ab, dann muss ich´s auf mein Konto, dann wird mir ein Großteil abgezogen(der Teil, der dem Verlag zusteht).

    ich verdiene pro BamS 28 Cent

    trage so 50 Zeitungen aus

    jeden Sonntag

    habe mal beim Burger King gearbeitet, das ist sehr gut, man verdient 6,13 € die Stunde und muss nur am Wochenende raus.

    aber da ich noch jung bin und mir meine Freizeit und mein Wochenende sehr wichtig ist, hab ich´s nach 2 Monaten gelassen, aber für alle, die ein bisschen Zeit opfern können und wollen, das ist ein richtig geiler Job bei Burger King und Mc Donald´s, kriegt man sehr viel Geld und hat mit Leuten zutun.

    gr33tz Polskaair​
     
  22. 2. April 2006
    Ich verdien durch meine Homepage 40€ + 70€ ^^ im monat

    cya
     
  23. 2. April 2006
    #01 hab vor meiner ausbildung in zwei gebieten zeitung ausgetragen ~80€
    #02 und hab auch noch in nem autohaus jeden sonntag aufgepasst das keiner was klaut und prospekte mitgegeben...schausonntag hat das geheissen, 4stunden arbeit = 20€ pro sonntag...also auch 80€ im monat...wenn 5 wochen im monat dann halt 100€

    hab aber jetzt alles geschmissen da mir mein we wichtig ist seit ich arbeite ^^
     
  24. 2. April 2006
    Ich habe meine Job als "Programmierer" .
    Ich code PHP Scripts für kleine Firmen, deren Sites noch gepimpt werden müssen .

    Nebenbei habe ich noch eine "illegale" Seite, mit der ich ca. 400 € Monatlich bekomme, jedoch muss man noch die drei Root Server berechnen.
    Da bekomme ich im Schnitt nur 30 €/Monatlich !

    MFG
    Foxband
     
  25. 2. April 2006
    Momentan nimmt mich mein Studium zu viel ein. ^^ Hab bisher außer paar Wochen Praktikas in Büros nur im Sommer 04 2 Monate lang als Tellerwäscher gearbeitet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.