Wie verdient man einfach Geld ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von styler51, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hallo Zusammen ...

    Wie vrdient man einfach Geld ... ?
    Diese Frage stellt sich bestimmt fast jeder hier, aber hat vielleicht irgendjemand eine Antwort auf diese Frage??? Ich habe keine Geldsorgen, aber ich würde schon gerne etwas mehr Geld auf der Kante sitzen haben, deswegen bitte ich um originelle Methoden um Geld zu verdienen...

    Eine Methode biete ich euch selber schonmal an ...

    ihr denkt jetzt bestimmt ist irgendsoeine verarsche, aber es entspricht wirklich der wahrheit, vertraut mir, ihr werdet nicht enttäuscht sein, es ist mühsam, aber macht auch ein bisschen spass, ein klassenkamerad hat schon in 3 wochen über 10,00 euro verdient, das einzige was ihr machen müsst, ist umfragen WAHRHEITSGEMÄß zu beantworten, dies hilft den unternehmen rauszubekommen, auf was die leute so stehn...deswegen bekommt ihr pro umfrage die paar minuten dauert so 2-3 euro, den interressen entsprechend, die ihr da angeben müsst, werden euch umfragen zugeschickt per email, die ihr dann beantworten könnt....wenn ihr z.b. euch für fussball interressiert, dann macht ihr umfragen über fussball usw. es ist echt eine klasse sache und ihr könnt nix falsch machen und es ist gratis ...also meldet euch einfach an ....ihr fragt euch jetzt sicher warum ich euch dies alles erzähle und euch dazu verlocken möchte euch anzumelden, ich tue dies 1: weil ich punkte oder geld dafür bekomme dass ich neue user werbe und ich will das auch ihr dies schaffen könnt, wenn ihr angemeldet seid, könnt auch ihr andere freunde werben und somit könnt auch ihr punkte oder geld verdien.... also meldet euch an und viel spass damit ...

    Um sich kostenlos bei Ciao zu registrieren, klicken Sie bitte hier:

    ** Link entfernt **


    bei weiteren Fragen wendet euch per PN an mich ..... und denkt daran schreibt viele Beiträge wie man leicht Geld verdienen kann =)


    mfg ein geld suchender schüler
     
  2. 24. Mai 2006
    Geh lieber Fliesbandarbeiten nach wenn schnell Kohle scheffeln willst. Kannst bis zu 1000 € / Monat im Schichtbetrieb arbeiten. Für nen Sommerjob nicht übel. Solche Angeboten mögen vielleicht seriös sein aber das Verhälntis Zeit und Geld ist sicherlich nicht das Wahre.
     
  3. 24. Mai 2006
    ref ids sin hier nid erwünscht
    und desweiteren verdien geld lieber so wie WooMaker sagt, immer diese "ich will geld aber nich wirklich für arbeiten" einstellung bringt keinen weiter

    -dicht-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.