Wie verflucht trainieren Breaker ihre Arme ??? + Vid übertrieben !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AMG, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hi,

    Frage steht oben, aber zieht euch mal das Video rein, besonders in der Mitte wenn der Sack von den rücken springt und sich nur mit seinen Armen auffängt, da bleibt euch die Spucke weg !!!

    ALDA!!!

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    dir is vllt aufgefallen, dass der junge da im video behindert zu sein scheint. er hat probleme mit den beinen, muss also krücken zum laufen nutzen. dadurch werden seine arme recht stark trainiert. und wenn er dann noch den ganzen tag so rumspringt wie da gezeigt wird er mit der zeit auch muskeln bekommen!?
     
  4. #3 25. Februar 2006
    Ich glaube er faked, an manchen Stellen siehst du doch wie der mit den Beinen abdanced, das würde ein behinderter garantiert nicht können.

    MFG

    AMG
     
  5. #4 25. Februar 2006
    er muss ja nich vollkommen unfähig sein die beine zu bewegen, vllt nur eingeschränkt...reicht ja um krücken nutzen zu müssen. außerdem lässt sich an seinen bewegungen durchaus ein beindefizit erkennen.
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Ich glaube auch nicht,dass es ein Fake ist,da man durch Krücken ,wie 3120 schon gesagt hat, Muskeln aufbaut,ich kann mich an meinen Bruder erinnern,der eigentlich eher dünn und "zierlich" ist,der hatte 3 Monate lang Krücken,und hat davon auch ziemliche Oberarme bekommen.
     
  7. #6 25. Februar 2006
    lol, der geht ja mal ab :) aber es schaut so aus als hätte er kein richtiges gefühl in den Beinen und braucht die Krücken als geh hilfe scheint aber nicht ganz behindert an den Beinen sein und wenn man jeden Tag mit Krücken geht dann geht das in die Arme
     
  8. #7 25. Februar 2006
    jo kenne ich ..nicht das video sondern die crew.

    war auch schon auf ein paar battels als storm u. speedy dort waren.
    Da waren 2 aus der crew auch anwesend.
    ich kann euch versichern die faken nicht ,die sind so kraß!! Der eine hat einen air twist mit krüggen hingelegt da hab ich mal dumm geschaut!


    RESPECT
     
  9. #8 26. Februar 2006
    Das Video is Hammer :)
    Ich habe so was bei uns auch schon gesehen aber nicht so gut 8)

    Mal ne Frage:
    Wie heisst den das Lied ?

    Finde es ganz korrekt ;)
     
  10. #9 26. Februar 2006
    Der lazy legz typ hat noch ein anderes video wo der paar moves mit seinen füßen macht wie ich in nem anderen forum gelesen habe, also ist er wohl kaum gehbehindert.

    MFG

    AMG
     
  11. #10 26. Februar 2006
    Der Typ brauch aber auch extreme Bauchmuskeln um die Körperspannung aufzubauen ohne die die ganzen moves nicht funktionieren würden.
     
  12. #11 26. Februar 2006
    schon klaa...sieht hammer aus
    aber es erfodert lange übeüngen ich wette mit euch das ein mann mit starken muskeln und mit viel kraft des nicht kann des kommt nicht allein auf die kraft an sondern viel mehr auf technick wei man des macht dafür muss man lange traineren.
     
  13. #12 26. Februar 2006
    Das is kein Fake!

    der Typ hat ne Störung die Knochen un Muskelaufbau unter der Taille hemmt.
    (Einfach mal selbst Google benutzen das hilft manchmal)

    hoffe das is jetzt geklärt.

    GrAtZ

    HaMpelMaNn
     
  14. #13 26. Februar 2006
    ist ja mal der hammer
    geht ja mal krass ab
    ich denk nicht das das ein fake ist
    der machts einfach!!!!lol
     
  15. #14 27. Februar 2006
    liegt an der behinderung aber schon nice wasder da bringt
     
  16. #15 27. Februar 2006
    Crazzyy ;) Der geht net schlecht ab!! Und da ists mit reiner Muskelkraft
    mit SIcherheit nicht getan!!! Da erfordert "langee" Übung!!!
    JOooo ganz Gehbehindert is der nicht´, hat nur ne Einschränkung!!!


    MfG
     
  17. #16 27. Februar 2006
    Das liegt aber mit Sicherheit nicht nur an den Krücken, was der so drauf hat, er hat einfach Spaß daran und hat gemerkt dass er seine Beine für so etwas nicht braucht und immer wieder trainiert, ich würde mal sagen, dahinter stecken 4-5 Jahre Training
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verflucht trainieren Breaker
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  2. [Video] verfluchter tunnel?

    LuZi , 5. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    877
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.242
  5. 1000m-Lauf trainieren

    AceOnFire , 18. Februar 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.744