Wie verkaufe ich mein Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Görmann, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hallo zusamme ich starte dieses Thema neu da ich bei letzten mal zu ungenau war und nicht genug Angaben gemacht habe.
    Also ich habe da nämlich eine Frage zum Verkauf eines Handy, zur zeit besitze ich ein "Qteck 8080".
    Allerdings ist der Akku des Handy nicht mehr ganz fit und die headsetbuchse funktioniert nicht mehr, was mich dazu bewegt hat ein neues Handy zu kaufen.
    Das qteck habe ich schon gebraucht gekauft und habe es nur ein halbes jahr verwendt mein vorgänger hat es ca. 1 jahr verwndet, sodass das handy nun 1,5 jahre alt ist. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist ansonsten noch vollkommend in Ordnung.
    Ich würde das Handy gerne für ca. 50-60 € verkaufen, ich habe jetzt schon an ebay gedacht bin mir nur nicht sicher ob das dann so viel einbring.
    Deshalb habe ich hier hin geschrieben villt weiß ja jemand noch eine gute Lösung das Handy für ca. 50-60 € zuverkaufen.

    mfg Görmann

    Freue mich über jede Antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Hm also wie du gesagt hast bleibt da glaub ich nur ebay und hoffen das es dir etwas einbringt..ne andere möglichkeit waer evtl. ein An-und Verkaufladen , vllt. ist bei euch ja so einer in der Naehe da kann mans auch versuchen.
     
  4. #3 4. Juli 2006
    noch ein thread...?

    muss doch net sein! hättest auch schon im alten thread schreiben können, um welches handy es sich handelt!

    ebay, flohmarkt, elektro-gebraucht-markt ("handy-laden")...

    also dann viel spaß beim verkaufen!!!
     
  5. #4 9. Juli 2006
    am besten bei ebay ne
     
  6. #5 9. Juli 2006
    Setz das Handy am besten bei eBay rein. Mach ein schickes Design, eine tolle Beschreibung und setz klare und große Bilder ein. Wenn du willst, kannste noch einen Freund fragen (der einen eBay-Account hat), ob er die Auktion ein bisschen pushen kann. D.h. er kann mitbieten, damit andere Leute denken, es wäre ein Konkurrent, sodass sie noch mehr Geld bieten. Ich glaub damit würdest du dann schon bisschen Kohle einbringen können.
     
  7. #6 10. Juli 2006
    yop, da kann ich nur zustimmen, das Auge bietet mit :) Desto schöner, desto mehr Gebote
     
  8. #7 11. Juli 2006
    Ebay etc ist sehr gut zum verkaufen!
     
  9. #8 11. Juli 2006
    Entweder Ebay oder an Freunde das ist das Beste im dreh meine alten Handy immer den Freunden an ;)
     
  10. #9 12. Juli 2006
    also vlt Accu neu kaufen oder fals noch geht eine neues Cover und ist dann wie neu..wenn du es bei ebay verkaufen willst geb ich dir dem tipp weil man so Gebrauchsspuren Verbergen kann
     
  11. #10 13. Juli 2006
    Ebay

    Ich würde sagen, dass du es bei Ebay ur versuchen kannst...

    Das kostet dich ja nur ein paar Cent und du bekommst evtl. mehr wie du dachtest!

    MFG rooney09
     
  12. #11 14. Juli 2006
    Ebay oder Flohmarkt...hab mein altes handy für 75 neu gekauft und für 55 nach einem Jahr auf dem Flohmarkt verkauft
     
  13. #12 15. Juli 2006
    Also ich würde es auch bei Ebay reinsetzten auf em Flohmarkt bekommste wieso net viel.Oder verkaufst es jemaden älteren der eins brauch und sich damit überhaupt net auskennt der würd dir dann bestimmt 60€ zahlen.
     
  14. #13 15. Juli 2006
    jo alles alte an die freunde mach ich auch ^^
    am besten das handy noch vollpacken mit games
    etc. un die kloppen sich drum....

    MFG Sidis
     
  15. #14 15. Juli 2006
    Zeig doch auch mal ein bild vom Handy :)
     
  16. #15 15. Juli 2006
    hi,

    also ich hab mein handy auch erst vor kurzem verkauft und zwar an den service von t-online.

    musst mal auf Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de gehen und da gucken irgendwie mit handy. da kannste des nämlich verkaufen. du suchst dein type raus und dann siehste was du dafür noch bekommen würdest. akku muss bei sein, egal ob er geht oder net ^^ meiner ging auch nimma un hab auch noch 50 euro bekommen dafür. un meins war über 2 jahre alt. war aber dafür teuer als ich es gekauft habe.

    ciao Hüppie

    PS: wenn ich zeit hab guck ich mal schnell nach wie der link zu der direkten seite ist, dass ich dir direkt weiterhelfen kann.

    // Edit: hier ist der link. ging schneller als erwartet ^^

    handy2cash.de - de beste bron van informatie over handy2cash. Deze website is te koop!
     
  17. #16 15. Juli 2006
    da würd ich für mein altes 6260
    nur 54€ bekommen!?
    is das nichn bisl wenig??
     
  18. #17 17. Juli 2006
    joo verkauf es einfach bei ebay!!
     
  19. #18 18. Juli 2006
    Ebay würde ich auch empfehlen, wennns nix bringt kann man ja nen Kumpel mitbieten lassen, das man es nicht herschenken muß...lol
     
  20. #19 19. Juli 2006
    AM BESTEN IM EBAY!!!!EINFACH UND SCHNELL!!!ES GIBT ECHT GUTE KÄUFER DORT :]
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verkaufe Handy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.579
  2. Handy verkaufen

    Marko1978 , 1. Juli 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.165
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    593