Wie Vertrag kündigen ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GrafiX-DF, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Hallo Freunde des Untergrutes,

    Ich habe ein großes Probelem!Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Vertrag mit DSL-on-air gemacht (DSL-ON-AIR) da is bei uns im Kaff kein Leitungsdsl gab!
    Nun hat sich unser Freunde Teledoof gedacht uns hier ne Leitug zu legen!
    Ich will jetz natürlich aus meinen DSL-on-air Vertrag raus da ich folgendes bezahle: 16,99 Grundgebühr + 16,99 für 5gb Traffic!

    Viel zu teuer!

    Leider steht in den AGB's das man erst 1 Monat vor Vertragsende kündigen kann d.h bei mir April 2007!

    Ich weiß von einem aus unserem Ort das der auch iwi aus dem Vertrag raus gekommen is!

    Kennt ihr vllt irgendne möglichkeit wie ich das machen kann!

    Vllt die so fertig machen oder so kp !

    Lasst euch was einfallen

    Jede hilfe gibt ne 10!

    MFG

    Grafix
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    also, du bist rechtlich an deinen vertrag gebunden, da ein rechtsgülitiger vertrag zwischen dir und dem internetanbieter zustande kam, in dem ihr beide eine willenserklärung abgegeben habt, sprich der dsl anbieter dir die leistung anbot und du den vertrag unterschrieben, bzw. bestellt hast

    du kannst nur eins probieren, ruf bei deinem derzeitigem dslanbieter an und mach einen auf armer student oder so, dass du dir die monatlichen gebühren nicht mehr leisten kannst, einfach jammern, vielleicht hast du glück und sie lassen dich aus kulanz aus dem vertrag raus

    hoffe dir weitergeholfen zu haben

    viele grüße

    mysteria
     
  4. #3 8. März 2006
    Das kannste vergessen keine CHANCE!!
    Wenn du nicht wirklich ein Kündigungsgrund hast dann is da nichts zu machen!

    Bei mir war das auch so mit AOL ich muss das jetzt immer noch zahlen obwohl ich jetzt bei der Telekom bin!

    Aber ich hatte ein grund zu gehen,(was heißt gehen muss es ja immer noch zahlen 15€ jeden Monat) haben mir einfach die Leitung gekappt, und deswegen konnte ich auch zu einem anderen Provider gehen.
    Da die leitung ja wieder frei war.


    @mysteria
    Ich glaube nicht das dass funktioniert, da die ja auch keine Kunden verlieren wollen
    Und das mit dem Student, könnt ja jeder kommen
     
  5. #4 8. März 2006
    son misst kb jeden monat 17€ zu bezahlen und dann auch noch die 6000er son kack!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...