Wie viel hat mein Ipod gekostet?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mAd CaDdY, 9. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2009
    Hi Leutz,
    Ich hab folgendes problem...
    En Kumpel hat mein Ipod geschrottet, ich hab mein Beleg verlegt und müsste jetzt rausfinden wie viel mein Ipod damals gekostet hat.

    Kennt ihr vl ne seite wo man sowas rausfinden kann? odder wisst ihr zufällig wie teuer der ipod zu der Zeit war??

    Hier die Daten:
    Fabrikat: APPLE (wer hätte gedacht)
    Typ: MB029 ZD/A IPOD CLASSIC 80GB SILBER
    Seriennummer: 8M7436U0Y5N
    Geräteart: MP4 Video
    Kaufdatum: 27.12.2007
    Art.-Nr.: 01191158906

    Gekauft bei Media Markt


    Das weiß ich so genau, weil ich meine Kopfhörer umgetauscht hab und auf der Umtaschbestätigung steht alles drauf...außer der preis..

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    BW is klar..
    mfg mC
     
  2. 9. November 2009
    AW: Wie viel hat mein Ipod gekostet?

    Du musst doch deinem Kumpel den Ist-Wert nennen....
     
  3. 9. November 2009
    AW: Wie viel hat mein Ipod gekostet?

    der player hat glaube ich damals 250€ im mm gekostet...wie bluflame aber schon richtig erwähnt, kannste ihm da höchstens den zeitwert berechnen.
     
  4. 9. November 2009
    AW: Wie viel hat mein Ipod gekostet?

    hmmm...er meinte, wie viel ich bezahlt hab...
    ka was der ist-wert ist, aber des muss doch die versicherung dann klären..xD...

    ich geb da den vollen kaufpreis an...und sag des hab ich bezahlt...
    was die da abziehn kp..

    jo..sowas hat ich au in erinnerung...zwischen 200 und 300...
     
  5. 9. November 2009
    AW: Wie viel hat mein Ipod gekostet?

    über seine haftpflicht bekommste wenn du glück hast gerade mal den zeitwert und wenn du pech hast gar nichts. 249€ waren es.
     
  6. 9. November 2009
    AW: Wie viel hat mein Ipod gekostet?

    ok..danke leutz...ich probiers...jetzt....
    hiermit close ich jetzt
    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.