Wie viel Km schafft ihr....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SMX, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie viel Km laüft ihr ohne pause

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2006
  1. zwischen 1-3 km

    37 Stimme(n)
    22,0%
  2. zwischen 3-5 km

    23 Stimme(n)
    13,7%
  3. 5 und mehr km

    85 Stimme(n)
    50,6%
  4. kp :D

    23 Stimme(n)
    13,7%
  1. #1 22. September 2006
    Hallo ich spiele gern Fußball und da ist laufen sehr wichtig... und ich muss
    ja auch eine gute Kondition haben und laufe 4-5 km ohne pause !!


    FRAGE!!!

    WIE VIEL KM SCHAFFT IHR OHNE PAUSE ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Hab früher mit nem Freund trainiert(letztes Jahr),da sind wir so 15 km ohne Pause gelaufen am Ende.
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ja also ich hab nohc nie son test gemacht aber es kommt denk ich sehr stark aufs tempo an
    ich würd schon sagen das ich in nem lockernen tempo 10 km laufen kann
    spiel auch im verein fussball wie SMX
    mfg ilovevalla
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    :O seit ihr nich dannach gestorben ich meine man soll ja nicht übertreiben mit dem laufen

    :D :D
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also über 5 schaff ich schon denk ich :D
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    das letzte was ich gelaufen bin ist ein 20KM AMILA Marsch mit 10Kg Gepäck beim BUND....

    das schlimme war, das wir den einmal im Quatal machen mussten.....
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich spiele auch fussball!
    dienstags müssen wir grundsätzlich 10-15 km laufen....
    weiß ja net wie das bei euch ist...aber natürlich ohne pause...wenn du das oft genug machst schafffste auch locker mehr :)

    MfG
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich bin bis jetzt nur 5 kilometer gelaufen aber ich hätte weiterlaufen können
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also da habe ich keine probleme, genausowenig wie mit dem joggen!
    Bei lockerem joggeen denke ich schaffe ich 15-20km gut. Laufen denke ich auch 20km kein problem.

    Alles ne Frage der Fitness! :)
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also jogge intensiv seit 2-3 monaten am anfang hatte ich schon beim 1ten km meine schwierigkeiten aber nach einer zeit wurde immer besser und zurzeit jogge ich immer ca. 3 km dann ne pause und dann wieder 3 km !
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Hallo ihr, also da ich fast jeden Tag laufe, komm ich auch so etwa auf 7 bis 10 km.
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich würde sagen so 1 km in 5 mins bei normaler geschwindigkeit. rennen halt :D
     
  14. #13 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich spiel zwar fussball aber das mit der ausdauer klappt bei mir nich so richtig
     
  15. #14 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also es kommt immer auf das tempo an. hab mal 1-3km angeklickt, bin nämlich nicht wirklich sportlich.. wenn ich schnell laufe komme ich vllt knapp über 1km ^^ :)
     
  16. #15 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Mussten am Montag fünf Kilometer am Stück laufen...hab ich auch geschafft, Mittwoch dann Sponsorenlauf ob ich die 28 km toppe?^^
     
  17. #16 22. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    sachaff so ca 5km und darauf bin ich soooowas von stolz xD :D da ich min 30kg masse mehr tragen muss als ihr :D
     
  18. #17 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    und noch mehr, wenn es sein muss!!!

    Rennen, ist sicherlich schwieriger als joggen!!!

    Joggen, könnt ich glaub ich wie Forrest gump!!!

    Blos müsste ich rasierer und so dabei haben.

    :D
     
  19. #18 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich schaff höchstens nen halben killometer mit meiner raucherlunge :D naja, egal ^^
     
  20. #19 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Da ich regelmäsig Sport betreibe und wir in der Schule auch jedes Jahr Waldlauf trainieren packe ich locker 5km.
    Beim Waldlauftag (ist bei uns der ERsatz für den Wandertag) laufe ich sogar 10km, allerdings war ich da letztens kurz vorm abnippeln *gg*
     
  21. #20 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    2-3gehen schon^^^Denk ich mal

    MfG
     
  22. #21 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Laufe so 2-5 km ohne pause aba danach schön erstmal ausruhen XD
     
  23. #22 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also bei mir sind es 6 km, da ich immer ins nachbarort renn und wieder zurück :)
     
  24. #23 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich laufe locker 5 km ohne pause spiel ja auch fußball
    und von da kommt auch meine Kondition
     
  25. #24 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Puh.....ich kann das gar net zählen, ich weiß nur so am Stück laufen vllt 3 km maximal....dann bin ich kaputt...obwohl ich sonst Fussball spiele...aber da bemerke ich das laufen net so...vllt liegt das ja an der Ablenkung, oder dadurch das es mir einfach Spass macht im Gegensatz zum "normalen Laufen"
     
  26. #25 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich schaff so 5 km aba danach geht bei mir gar nix mehr :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - viel schafft ihr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    325
    Aufrufe:
    33.426
  3. Antworten:
    261
    Aufrufe:
    7.246
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.228
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478