Wie viel verdient ein Designer Fotomodel?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von axelso1337, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Hey Leute,
    wollte ma fragen ob ihr vllt. so in etwa wisst, wie viel ein Fotomodel z.b. bei Burberry,Louis Vuittion und die ganzen Designer, die es gibt verdienen
    Bw bei Hilfe ist klar
    mfg axelso1337
     
  2. 26. August 2008
    AW: Wie viel verdient ein Designer Fotomodel?

    ich würd mal sagen, dass es von model zu model unterschiedlich ist? ^^
    und dann hängt es natürlich vom umfang des auftrages ab, für welchen das model gebucht wird
     
  3. 26. August 2008
    AW: Wie viel verdient ein Designer Fotomodel?

    ist ganz unterschiedlich. wenn die z.b. n star engagieren ist die gage natürlich extrem hoch aber wenn die dagegen vllt ein talentierten newcomer engagieren, wird die gage nicht so hoch sein. vllt 1000 euro oder so, ich weiß es nicht so genau
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.