Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    Hallöle nohc mals +GiGaAirborne+ hier:

    bräuchte noch einmal eine Beratung und zwar wie viel würde ich für diese Teile kriegen:

    Motherboard GeForce 7050M-M

    Suppoerts AMD Athlon 64 X2 Dual Core/ Athlon 64 / Sempron Processors+ Kühler von XILENCE

    Hab vom Motherboard,Kühler und der CPU noch die ganze verpackung mit Rechnung

    dazu noch 1GB DDR2-Ram

    und eine ATI X1900 Graka mit 512Mb Speicher.

    Also wie viel würde ich für diese Teile kriegen?? Motherboard incl. Zuehör sind 3wochen alt die graka ist 7Monate alt.


    Mfg
    +GiGaAirborne+

    ich denke jetzt in ebay versteigern???
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    Von mir würdest 10 € bekommen, weil ich nichtmal weiß was fürne Leistung die CPU hat.

    Btw. das du nichtmal geschrieben hast was der RAM fürne Taktung hat.

    Ist die GraKa AGP oder PCI-E?

    #greetz
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    also erstmal: 300-350 is utopisch

    mainboard: 18€
    ram: 5€
    xilencekühler: 2€
    graka: leider leicht veraltet aber nur teuer zu bekommen (is schlechter als die 7900)
    ich würd dafür vll 20€ hinlegen
    cpu: 25€
    gehäuse+rest: 25€

    d.h 95€ wert
    bei ebay bis 200€ (mit nen paar glücksbärchen)
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    aso ja sry... ich dachte ich schrieb nur mal so geschwind auf was ich da habe aber haste recht also die CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Provcessor 5200+ 2,69GHZ.

    und die Grafikkarte ist PCI-E

    und von den RAM keine ahnung sry
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    die preise von zerocool sind recht realistisch, für ebay. mehr wird das auch nicht.

    einzelverkauf bringt oft mehr als bundleverkauf.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    hmm okey danke für die beratung aber ich hab für den Motheroard 135€ gezahlt und 1GB Ram kosten nie im leben 5€ gehen schon so an seine 25€ grenze kühler auch nie im leben 2€ sondern 15€

    ist schon übertrieben wenig was du da zusammengerechnet hast zerocooler bleib in der realität^^
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    also: ram ddr2 1GB kostet neu 10-11€
    xilencekühler kosten neu 5€ und sind der letzte scheiß der jemals erfunden wurde
    mainboard: das einzige 7050m-m is das Elitegroup GeForce7050M-M
    und das kostet zz neu 35€


    und im gegensatz zu vielen anderen hier bin ich bei hardwarepreisen IMMER realistisch

    ps: wenn du nicht genau sagst was du hast sag ich dir die preise die man für nooname sachen bekomt
     
  8. 22. Oktober 2008
    was meinste mit genau sagen, was willst genauer noch wissen?

    Edit:


    -NVIDIA GeForce7050PV/nForce 630a
    -AM2 Sockel für AMD Athlon 64 X2 Dual-Core/Athlon 64%Sepron prozzesoren
    -HT 2000 MT/s
    -Dual DDR2 800
    -10/100Lan
    -PCI-E X16,PCI-E X1, PCI Steckplätze
    -SATAII unerstüzt RAID 0, 1, 0+1,5
    -HD Audio

    Reichen diese Daten?
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    ja die würden reichen
    aber sie sagen nichts neues
    leider bleibt der preis gleich
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    hmm okey, und was ist dein RAT, einzeln verkaufen in ebay oder alles zusammen?

    http://cgi.ebay.de/ATHLON-X2-5200-DUAL-CORE-BUNDLE-GEFORCE-7050-2GB-PC800_W0QQitemZ150305005116QQcmdZViewItem?hash=item150305005116&_trkparms=72%3A1239%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    den hier hab ich ;D
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    in der beschreibung von ebay sind 2GB ram nicht einer

    aber ja
    ich würd das als komplett pc bei ebay reinstellen (bzw is es eig nen komplett pc mit laufwerken etc oder nur das mobo mit zubehör?)
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    nur weil das in Ebay einer Anbietet (per Sofortkauf!!) ist das noch lange kein Maß für den Wert. Der will schließlich auch was damit verdienen. Wenn du auch jemand findest der dir soviel dafür gibt freu dich einfach. Jeden Tag stehen genug dumme auf.

    Für das Board hast du auch nie im Leben 135€ bezahlt (wenn doch daumen hoch), die 7050/630 Boards haben als sie neu waren kaum ~60€ gekostet. Hab ja auch mal sowas gehabt!

    Die Preise von z3roCool sind in meinen Augen absolut ok, sogar schon relativ hoch gegriffen. In Zeiten wo 1GB DDR2 neu 10 Euro kostet wird keiner für 5 Euro sowas gebraucht kaufen. Das lässt sich natürlich auf alles andere auch beziehen.
    Und da sind wir auch schon beim Thema wie du ihn verkaufst: auf jedenfall Komplett (mit Case, Laufwerk etc), da jeder der etwas mit Einzelteilen anfangen könnte einfach nur kein Geld dafür ausgeben wird

    Nur mal nebenbei: du willst für nicht grad wenig Geld unbedingt ne 4870 X2 kaufen, und feilschst hier mit dem alten Schrott um jeden Cent? Das passt doch vorne und hinten nicht.
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Wie viel würde ich für diese Komponenten kreigen????

    ähm ich hab mir schon die graka gekauft und das Board von Asus, fehlen tut mir jetzt nur nooch die CPU und das Netzteil mit den 700Watt. Und ich frage hier halt wie viel ich jetzt für meine alten teile kriege, und glaube eifnach nicht das es so wenig ist weil ich auch sehr viel geld dafür ausgegeben habe, deshalb feil ich hier rum!!!

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.