Wie viele kbit/s ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Vic, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hi,

    will grade das WM Finale von der DVD rippen und weiß nicht wie viel kbit/s ich nehmen soll!
    Kann mir da jemand helfen, weil habe grade ca. 300 genommen, war 700mb groß und am anfang war richtig gute quali und danach voll verpixxelt -.-

    Könnt ihr mir da was raten, also ist ein Rip von Premiere dürfte glaub ich dvd quali sein, und soll nachdem es ne avi ist, nicht größer als 2gig sein ;)

    Thx, und 10er ist klar.
    Vic

    EDIT: Mit davideo, sorry hab ich vergessen zu schreiben;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    also ne DVD hält etwa 9000kbit aus ;)

    aber ne gute rate für nen DVD Rip (XVid) ist so 1000kbit ;)


    greetz
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Jo, thx für die antworten...10er ging bei euch leider nicht mehr.
    Versuche jetzt ne SVCD auf 2 cds zu machen... ist glaub ich 2000kbit/s gewesen.

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...