Wie viele kbit/s ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Vic, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Hi,

    will grade das WM Finale von der DVD rippen und weiß nicht wie viel kbit/s ich nehmen soll!
    Kann mir da jemand helfen, weil habe grade ca. 300 genommen, war 700mb groß und am anfang war richtig gute quali und danach voll verpixxelt -.-

    Könnt ihr mir da was raten, also ist ein Rip von Premiere dürfte glaub ich dvd quali sein, und soll nachdem es ne avi ist, nicht größer als 2gig sein

    Thx, und 10er ist klar.
    Vic

    EDIT: Mit davideo, sorry hab ich vergessen zu schreiben
     
  2. 11. Juli 2006
    also ne DVD hält etwa 9000kbit aus

    aber ne gute rate für nen DVD Rip (XVid) ist so 1000kbit


    greetz
     
  3. 11. Juli 2006
    Jo, thx für die antworten...10er ging bei euch leider nicht mehr.
    Versuche jetzt ne SVCD auf 2 cds zu machen... ist glaub ich 2000kbit/s gewesen.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.