Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MaXxer15, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Viele wissen ja garnicht, wie kostspielig eine Homepage sein kann. Man sollte den Server z.B. je nach Besucheranzahl eben aufrüsten, oder Geld in neue Software investieren etc. Hierbei interessiert mich nicht wie viel Geld ihr damit macht, sondern nur wie viel ihr für welche Hardware ausgebt und in was ihr wie viel Geld investiert. Würd mich auch freuen, wenn der master himself Raid sich auch mal dazu äussern würde und sagt, wie viel er im Monat so für RR ausgeben muss bzw. tut.

    Mfg: MaXxer16
     
  2. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    Das würd mich auch mal interessieren was raid rush hier ins board reinsteckt. Und nebenbei kanner ja gleich auch sagen wieviel er durch werbung rausholt. das würd mich auch mla interessieren.

    MfG
    Shinski
     
  3. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    Ich habe 3 Projekte uns 1 in planung... mein webspace kostet 15€im monat, wobei 2 projekte auf dem Space meines kunden laufen... also die 2 Projekte von meinen kunden haben sie 150€ gekostet beide... und meine projekte ka... ich führe des selber und ich schätz mal auf die 200€ beide... das is planung steht wird um die 50 kosten
     
  4. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    15€ im Monat ?

    Ich zahle bei Hostloco für 300 MB incl PHP, SQL-DB usw nur 1€/Monat
    Oder brauchst du für deine Projekte mehr Platz ?

    hansi
     
  5. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    1: war-network, portal für wardriving, projekt is noch in arbeit... bei fertigstellung sind die kosten ca 2000€ (server 50gb, 25url's, werbekosten)

    2: qp-server: verwaltungsserver für diverse projekte inkl. datenbanken, bisherige kosten 250€

    3: csdigital: portfolio, bisherige kosten 400€

    4: me-screening, portfolio, bisherige kosten 350€

    5: d-box portal, bisherige kosten unbekannt
     
  6. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    Jap ich brauche um einiges mehr als 300€ und eine sql datenbank ^^ und eine domain
     
  7. 7. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    Im Moment zahle ich für ein sehr stark besuchtes Projekt 10€ im Monat.
    Aber ich werde bald ein paar mehr Projekte starten und die dann auf nen Vserver tun. Wird wasrscheinlich der von Netclusiv für 6,99€ Dann wirds günstiger
     
  8. 8. September 2006
    AW: Wie viele Kosten haben eure Projekte ?

    ich glaub ich zahl so 2-3 eu im jahr für en mini webspace mit hp und DB... sehr nstig ist aber auch en mini projeckt...

    kAkA
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.