Wie viele Verweis habt ihr schon und warum?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Ich habe bis jetzt nur einen wegen einer Schlägerei in Sport.
    Gebe gerne 10 Punkte her für einen guten Grund. :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    0, schuld auf andere gedingselt :rolleyes:
    naja ich habs halt drauf :mad:
     
  4. #3 15. März 2006
    Ich hatte mal 2 wochen Verweiss Grund?:

    Lehrerin mein buch an den Kopf geworfen, stuhl und tisch umgetreten, Klassenraum durchs Fenster verlassen.... :D
     
  5. #4 15. März 2006
    Bei mir wars was lustiges, da hat sich die Lehrerin verschrieben, folgendes Stand drin:

    "Der Schüler .... kam selbstverschuldet zu oft zum Unterricht"

    na, welche 2 Worte haben gefehlt? :D
     
  6. #5 16. März 2006
    dito ^^ ich habe mich mehrmals geschlagen und die Schuld auf andere geschoben
    weil ich ich net anfange mit schlagen^^
    klappt immer wieder :D
     
  7. #6 16. März 2006
    Ich habe erst einen bekommen weil ich in Kochen immer zu spät gekommen bin. :D
     
  8. #7 16. März 2006
    natürlcih habe ich noch keinen bekommen, weil bei uns geht eigentlich alles legere zu,
    aus m,einre klasse haben schon welche feueralarm im unterricht ausgelöst und sind im unterricht außem fenster gesprungen, aba da is noch nie irgendwas mit den leuten passiert....
     
  9. #8 16. März 2006
    hab ausversehn mal nem lehrer auf die schulter gerozt aber ich konnte ja nicht wissen dass er da grade aus der tür kommt wenn ich ausm 2. stock runterspuck.... naja scheiss heuschnupfen Zeit

    aber mei Verweise sind ja eigentlich egal wenn mir n leherer jetzt einen gibt sag ja von mir aus, wo kann ich unterschreiben?
     
  10. #9 17. März 2006
    Hab noch keinen und bin auch froh darüber
    Macht sich einfach nicht gut in der Akte
    mfg
     
  11. #10 17. März 2006
    ich habe einen nekommen....und der weil ich in der kleinen pause rausgegangen war...lol, sowas dummes deswegen einen zugeben...spassten
     
  12. #11 17. März 2006
    Da sagte ich echt nur nice :D
     
  13. #12 17. März 2006
    Bei uns gibts sowas irgendwie gar nicht, ein Kumpel von mir hat mal das Außenklo abgefackelt indem er den Handtuchspender mit Spiritus getränkt hatte und denn angezündet...

    Es ist ihm aber überhaupt nichts passiert und er musste nicht mal was bezahlen, ist auch schon verjährt, das einzige ist, dass das Klo seit 5 Jahren gesperrt ist xD
     
  14. #13 17. März 2006
    hab bisher kein bkeommen, konnt es immer auf andre abwenden die dnan stress bekommen haben, anstatt ich *haha*
     
  15. #14 18. März 2006
    Ich hab' noch keinen einzigen. Liegt glaube ich daran, dass die Lehrer eig. ziemlich locker sind. Meiner Meinung nach hätte ich aber schon ein paar verdient! ;)

    Znow
     
  16. #15 18. März 2006
    Hab noch nichts, aber hab schon viel :poop: gemacht.

    Mein alter olla Geschi Lehrer hatte mir mal in ner Arbeit ne 5 gegeben obwohl ich 2 DinA4 spicker hatte, da kann ja was nicht stimmen, war sau viel Arbeit die Spicker und da krieg ich ne 5. Hab dann mir ein paar Punkte dazu geschrieben und meinte er hätte sich verrechnet. Naja der fand das nicht so lustig, konnt aber noch erzählen das es auch andere gewesen sein könnten, da ich die Arbeit außer Augen auf meinem Platz liegen gelassen hatte. Naja zum Schluss bin ich noch davon gekommen und nicht wegen Urkundenfälschung dran gekommen!
     
  17. #16 18. März 2006
    Hab auch schon einen und dazu krieg ich beim nächsten Scheiß die Androhung vom kompletten Schulausschluß, sprich noch 2mal :poop: bauen und ich flieg von der schule...

    ham uns halt auf der klassenfahrt nen kasten bier geholt und aufm schiff gesoffen obwohl wir das nich durften, und der schulleiter war mit uns da!! ham halt mit dem abgemacht dass wir am nächsten tag dafür keinen alkohol trinken, hab das aber net gehört und mir ganz locker EINE(!!) dose heineken reingepfiffen und durfte dann am wandertag daheimbleiben als die anderen 12km laufen mussten^^


    Greetz
    Wajna
     
  18. #17 21. März 2006
    Ich habe einen Verweiß wegen Schlägerei!
    Weil einer hat mich halt beschimpft "scheiß Russe, scheiß kanaken raus, usw."
    Und dann hab ich den nach der Schule abgefangen und dann dem mal eine rechte gegeben!
    Und am nächsten Tag hat der das der Lehrerin gesagt und die hat mir dann einen verweiß geschrieben!
    (Scheiße war, ich konnte nicht sagen das ich nix gemacht habe weil der hatte einen richtig großen Blauen Fleck an der Backe) :rolleyes:
     
  19. #18 21. März 2006
    hey ich hatte keine aber auch zum gluck denn als ich erfahren hatte das ich eine 4 in Erdkunde bekommen sollte habe ich den tisch nach vorne und den Stuhl nach hinten soweit es ging geschubst. Dann auch nochauf die Lehrerin geschrien bis sie doch noch eine 3 aufgeschrieben hatte. Mesch die war dann aber bei denn nächsten male mit den Noten verteilen vorsichtig.
     
  20. #19 21. März 2006
    ich hatte damals einen.

    meine klasse ist auf klassenfahrt gefahren und ich bin nicht mit :>

    nach 2 tagen bin ich mit 2 kumpels nach italien zu meiner klasse gefahren und das fanden die lehrer nicht so lustig ^^
     
  21. #20 22. März 2006
    hi,

    also ich bin da wahrscheinlich eher der harmlose Typ, also ich habe noch keinen Schulverweis, aber ich stehe dazu und bin stolz drauf. :) Außerdem habe ich noch 2 jahre Zeit, um mir eins zwei einzufangen.....hehe dann mal ran an die Arbeit.
     
  22. #21 22. März 2006
    verweis weil ärgern von kleinen diggen mops (computer ausschalten)
    verweis 2 weil wrestling mit mitschülern machen (warn freund)
    verweis 3 weil ich u-hackerl geschossen hab und ein opfer ins auge^^

    verschärfter verweis weil schlägerei! hab volle pulle ins face ;)

    MFG
     
  23. #22 22. März 2006
    HAAA
    ich habe letztens einen bekomen weil ich 1MINUTE zu früh gegangen bin !!
    1 MIN !!!!!!!!!!!!!!!!
    so a scheissssss !!
     
  24. #23 22. März 2006
    naja Verwei shate ich noch nie
    Aber ich war schon mal bei direktor weil ich nem anderen nen Sessel übern die Birne geogen hab von hinten weil er miene Freund die ganz ezeit geärgert hatte

    Das konnte er dann leider nicht beweisen bei der direktorin also hat sie nichts gemacht !

    ~puuh~
     
  25. #24 22. März 2006
    hab einen mit nem kumpel bekommen, für saufen in der freistunde :D
    n halbes jahr lang gemacht, dann erwischt ..> b000m verweis und 2h vom unterricht suspendiert, dann weiter gemacht!
    war aber immer voll lustig, das eine mal 3 bier reingeklitscht (20mins) und dann in französisch musst ich an die tafel :D :D
    hab immerhin noch ne 2 geschafft, ka wie xD
    aber wir ham übel fun gehabt dabei ... so ist gymnasium heutzutage, natürlich nur in der sek I ;)
     
  26. #25 22. März 2006
    1 Verweiss : Hatten vom Englisch Lehrer die Klassenarbeit Abgezogen hatten die Kopiert und die Ergebnisse der ganzen Klasse gegeben,
    Ich habe es mir auf nem Mp3 Player getextet und ich hör das gerade so, da meinte der Lehrer was hörst du Da, der kommt und hört meine Ergebnisse ab, direkt Anschiss und ab zur Schulleitung

    2 Verweiss: Benutzung von einem Klingelton Der Tibitus auslöst [Dieser Piiiiep Klingelton]

    das wars Bis Jezt zumindest ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...