Wie viele Verweise?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haaallo-, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Hi,

    wie viele Verweise und Mitteilungen habt bzw. hattet ihr in der Schule und warum?
    Also ich hab noch keine.

    Lg Haaallo-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    hab mal nen tadel erhalten weil ich auf ner treppe gesessen habe und nen anderes mal weil ich mich mit einem "um den Besitz eines Stuhles" geprügelt habe.

    bin da meistens drum rumgekommen aber normalerweise kriegste die für jeden scheiss nachgeworfen z.b. für 10 unentschuldigte fehlstunden und so
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    falsches forum

    move
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    also ihr könnt lachen wie ihr wollt, ich hatte soooo viele verweise bis zur 7ten klasse, dann hat sich gemässigt und ich hoffe die sind bis jetzt weg alle^^

    aber der beste verweis war als ich gesagt hab zu nem lehrer der ein glasauge hatte, als der mir ne scheiss mündliche note gegeben hat, das wir mal unter 3 augen reden sollten!
    da wurd ich fast von der schule gekickt lol
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    also ich hab mal in der 1. oder 2. klasse nen blauen brief bekommen, weil ich während dem unterricht immer julian-schwulian gesagt hab und wir uns dann "geprügelt" haben^^.

    achso ja ich hatt am ende der 7. noch nen mündlich dreier, wegen schwätzen. komisch, mein freund hat auch einen bekommen, obwohl wir kaum nebeneinander gehockt sind. ok zwei andere haben in mitarbeit ne 3 bekommen :D

    MFG ToXiT
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Also Ich bin jetzt in der 11ten Klasse, und habe 2 Verweise, bis jetzt ... ;)

    Den 1ten habe ich in Sport bekommen,... weil ich während einem Fußball-Spiel einen von hinten von den Beinen geholt habe, und der dann ausgeflippt ist... naja Ich fands nicht so schlimm ...

    Und den 2ten habe Ichh in Französisch bekommen, weil Ich der Lehrerin am Stundenbeginn nicht gesagt habe, das ich die Hausaufgabe hatte, sondern sie während dem Verbessern mitgeschrieben habe ...

    Mein Vater hat sich in beiden Fällen totgelacht, und erwartet schon den nächsten...:p


    mfg Real07
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich hatte ein Brief bekommen weil ich zu oft hausaufgaben vergiss..
    ne gelbe karte ( bekoommt man bei uns wenn man was "unrechtes" tut :p) weil ich auf ner treppe saß *lol* dan noch eine weil ich zu nem lehrer fettarsch gesagt habe :D :D
    das wars dan auch schon^^

    mfg
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Hi,

    Ich habe auch noch keine Verweise gehabt,dafür muss man ja auch schon richtig heftige Sachen tun.Aber Briefe habe ich schon mit nach Hause bekommen.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  10. #9 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich 1 Bisher, oder 2 Weis ich nich
    Glaub 2, aber wüsste dann nich wieso den 2ten.. irgendwie schwebts mir so im Hirn^^

    Einen auf jedenfall weil ich mich vor paar Jahren unerlaubt vom Schulgelände entfernt habt

    ( Ich glaub den 2ten weil ich nen Lehrer in der 6ten mitm schneeball beworfen hab^^)
     
  11. #10 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    öhm vll 5x Briege wegen Hausaufgaben 2 Blaue Briefe wegen mein verhalten xD
    aber da war ich noch jung ^^ jetzt mitlerweile überhaupt keine mehr ;) ist au besser so
     
  12. #11 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Also hab 3 Verweise un noch n paar Mitteilungen während meiner kompletten Schulzeit bekommen!
    Die Verweise waren naja meiner Meinung nach nicht so gerechtfertigt...Mitteilungen war immer wegen Hausaufgaben nicht gemacht oder wegen zu spät kommen!:p
     
  13. #12 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    mhm ich hab bisher 2 nacharbeit, 1 mitteilung und 1 verweis...

    1. mitteilung in der 5. Klasse, weil ich die die Hausaufgaben mal nich gemacht hab, und am nächsten tag hatten wir etwas anderes auf und das hab ich auch nich gemacht (ich empfand es damals als weltuntergang so eine mitteilung ^^)

    meine 2 nacharbeiten...mhm ja eine nacharbeit war, weil ich hausaufgaben nicht gemacht hatte, die lehrerin hat halt immer die aufgerufen die sie gehabt haben und nie geschaut ob die anderen sie auch haben, doch einmal hat sie die eingesammelt und hat mir ne nacharbeit reingedrückt deswegen... die 2. nacharbeit war, weil ich nich mitgearbeitet hab und dann hat die lehrerin irgendwas gesagt, ich hab sie nachgeäfft und scho wieder nachsitzen

    und der verweis, wegen hausaufgaben nicht gemacht und dann nicht nachgemacht... lol ^^

    und bei schlimmen sachen wie schlägereien, mobbing etc. hab ich noch NIE was bekommen, ich hab mich mal in sport mit einem voll gefotzt, dann kam unser lehrer und hat gesagt "beide 2 minuten strafe" und fertig ^^
     
  14. #13 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Also ich hatte glaube ich in meiner gesamten Schulzeit 3 Verweise.
    Den ersten wegen Rauchen im Schulgelände,
    den zweiten wegen schlechtem Benehmen dem Lehrer gegenüber
    und den dritten wegen Schulschwänzen.....

    Mitteilungen gabs bei uns schon wegen dreimal Hausaufgaben vergessen und leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern, wie viele ich davon bekommen habe... :D

    Mfg
    -Honey-
     
  15. #14 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    huuuuuiiiiiiii gute frage :D

    *sich sein ordner mit schulbenachrichtigungen such* XD

    also 8 mal wegen keinen hausaufgaben (so bei ca 20 nicht gemachten bekommt man einen xD)

    und ich glaub 4 wegen auf zeugniss 5

    und noch einmal weil ich im ersten halbjahr der klasse 5 mit kolegen nen dummes mädchen fertig gemacht haben :p (rache ist süß *****)
     
  16. #15 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    naja, also da hab ich ne etwas längere liste:
    5.KLasse Gymi:nix
    6.Klasse Gymi: "xyz schlägt mitschüler mit der begründung "der hat den ***** offen""
    6.Klasse Gymi: "xyz zerstört mitwillig ein reagenzglas"(bin sitzen geblieben)
    7.Klasse Realschule: "xyz verlässt den unterricht mit der begründung "ich hab meine tage""
    "xyz zündet im unterricht streichholz an"
    "herr xyz und herr bla provozieren das verbrennen des klassenbuches"(freun un ik)
    8.KLasse Realschule: "xyz verlässt den schulhof wärend der pause zum rauchen"
    "xyz fängt im Sportunterricht an zu singen: "*****loich, *******, *********, deine mutter hat ich schon"" war damals scho 15 un son kleine rhalbstarker
    9.Klasse: "Herr xyz erscheint angetrunken in der schule"
    9.Klasse: "Herr xyz und Sab*ne teuchen einen sexual akt im unterricht vor"
    9.Klasse "xyz mit alkohol im busch festgestellt"
    10. Klasse: "Herr xyz ruft auf eine Terrorparzelle in der Stufe 10 zu gründen"
    Joa, meine wilden stresser zeiten..
    11.Klasse: nichts
    12. Klasse: Herr xyz kommt zum wiederholten male zu spät ohne ersichtliche plausible begründung"

    von der 7. bis zur 10. standen die alle in der abgängerzeitung, un hab die alle schon innem ordner sortiert, kann man sicher schön sienen enkeln vorführen.

    edit: blaue breife hab ich in meienr ganzen laufbahn erstaunlicherweise nur 2 bekommen, hab eigl immer so den mittelweg zwichen stören und gut in der schule sein gewfunden un war eh immer lehrersliebling, die wollten nie warhaben das ich son mist mache. wegen hausaufgaben hatte ich ne handvoll, also v.l. so 4 schreiben, klassenbucheinträge schon etwas mehr
     
  17. #16 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Eigentlich bin ich noch nicht soo in Erscheinung getreten. Aber in der siebten Klasse war da mal was...
    Wir hatten vorm Sportunterricht Alkohol getrunken... Weiß auch nich wie wir da erwischt wurde, war ja auch ziemlich wenig. Das gab schön Ärger. Naja was will man erwarten wenn "kleine Kinder" cool sein wollen ;) Seit dem hatte ich aber nix erwähnenswertes mehr.
     
  18. #17 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    ne nachricht nach hause hab ich bisher noch net bekommen
    einmal n klassentadel, weil wir zu laut warn aufm flur, als noch unterricht war -.-
    man kann sich auch anstellen^^
    aber sonst bin ich eig noch nich "in erscheinung getreten" ^^
    mfg benn
     
  19. #18 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich glaub Verweise warns 3 im Laufe der Zeit.
    So Elternmitteilungen , öhm ka , die haben die meist auch nicht gesehen :tongue:

    1. Verweis war wegen Blitzknaller-werfen auf dem Schulgelände
    2. Verweis wegen Volltrunkenheit im Sportunterricht
    3. Verweis öhm ja, Büchsenwerfen auf Leerkörper (ausm Fenster)

    Naja ansonst so der Standard, Unentschuldigtes Fernbleiben, dauerhafte Störung des Unterrichts, Prügelei....
    Ab der 11ten wurds dann wieder ruhiger, bzw. hamm die irgendwie nix mehr verteilt.
    Kann mich noch gut erinnern, bin da mitten in der Geschichtestunde ausm Fenster geklettert und hab eine geraucht ... der wollt mir nix verpassen, sollte halt nur zur Tür wieder reinkommen.

    Aber das beste war immernoch das mit den Streichhölzern.
    2 Packen Streichhölzer, davon die Kappen abgemacht ud klein, ne Line auf der Bank gezogen und dann angezündet. Das warn Nebel, Saß in der letzten Reihe und konnte die Lehrerin vorne nimmer sehen ^^
    Die hat mir auch nix gegeben ...

    MfG MaV
     
  20. #19 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Boahhh was hab ich alles gehabt!!
    Habe einen Blauen Brief in der siebten Klasse nach Hause bekommen.
    Dannach habe ich drei Klassenkonferenzen gehabt, wurde aber nicht von der Schule gekickt
    weiss auch nicht warum.
    Wahrscheinlich wollten die Lehrer mich nicht aufgeben was richtig cool war von denen.
    War ein sehr schlechter Schüler was das benehmen angeht was die leistung angeht war ich immer ganz gut.
    Trotz der ganzen :poop: die ich gebaut habe, habe ich trotzdem eine Ausbildung zum Kfm. im Groß-und AUßenhandel bekomen und erfolgreich abgeschlossen.
     
  21. #20 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    4. Klasse - Prügellei
    5. Klasse -7823478 Verweise und 87342 Briefe + Konferenz und bin aus der Klasse geflogen (musste mit jemanden Tauschen, der ein von einen Freund Uffe omme gekriegt hat)
    6. Klasse - ruhe
    7. Klasse - Konferenz wegen Prügelei und Konferenz wegen angeblicher Bedrohung "Hoffentlich rutscht Frau XY auf eine Bananenschale aus und bricht sich das Genick"
    8. Klasse - Diverse Briefchen wegen Sachen halt und Konferenz wegen wiederholten Prügel
    9. Klasse - Da gab es ein paar Briefchen wegen Schwänzens
    10. Klasse - Ruhe
    11. Klasse - Zu viel gekifft, sitzen geblieben
    11. Klasse - Mit super Zeugnis beendet
    12. Klasse - bin ich gerade, komme gut klar
     
  22. #21 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Böh wat , dazu musst du reigarnix tun die dinger kriegse von allein nachgeworfen^^

    Hab mal einen bekommen weil ich beim rauchen erwischt wuerde als ich noch net durfte ^^ par jaehrchen her :p
     
  23. #22 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    muahhaha für was ihr alles schon tadel gekiregt habt... ich dachte ich bin immer so nett deswegen... aber liegt wohl an meiner schule ^^
    freund hat gleich am 2. tag einen gekriegt, weil er einem die rippe gebrochen hat... der typ hat ihm auch ein grashalm ins ohr gesteckt :D
    mein freund meint heute immernoch: wegen soner :poop: n tadel....

    freund aus meiner klasse hat iwie 7 tadel oder so ^^ aber is egal anscheinend
    aber wenn der was macht dann richtig ^^
    zu 4 mit tinte lehre bespritzen usw

    na dann viel erfolg beim inner schule :poop: bauen =)

    greetz
     
  24. #23 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Also ich hab eigentlich nie viel angestellt...

    Ich hab mal nem Pfarrer dei bei uns Religionslehrer war ( weil er son scheiß geredet hat )
    mit voller Wucht nen Kuli auf die Birne geknallt. Das geile war ja er hat nich gecheckt wers war, aber als er dann die ganze Klasse bestrafen wollte (bin ja nicht so) hab ich mich gemeldet.

    Naja er hat mich dann ins Klassenbuch eingeschrieben...
    Eine Stunde später kam eine Englischlehrerin der anderen Klasse und hat mich wieder ausgetragen,weil Sie nicht glauben konnte,dass jemand der soo gut Englisch kann so etwas macht.


    LoL Englisch hat mir mein Leben gerettet, denn meine Familie ist erstens sehr streng und zweitens sehr katholisch !!!=)
     
  25. #24 3. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich glaub ich bin so ziehmlich der einzige hier der nie einen Verweis bekommen hat^^. Vlt 2 oder 3 Mitteilung, aber des wars schon. Die Kunst liegt halt dadrin, sich ned erwischen zu lassen, wenn man :poop: baut^^.

    MfG
     
  26. #25 4. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?


    LOOOOL ENDGEIL!!!!!! =))

    naja n paar wegen hausaufgaben in den unteren klassen warens bei mir auch ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...