Wie Visits pushen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ak-gaul, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hallo,

    hat jemand von euch eine Idee wie ich Visits auf einer Seite mit 24-Stunden IP-Sperre hochpushen kann?

    Die Seite um die es geht wäre: Klick Mich


    Ideen werden selbstverstänlich mit ner 10er belohnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    Werbung buchen ;-)
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Wenn du keinen Zugriff auf die Datenbank hast bzw. der Datei, wo die Klicks abgespeichert werden, ist mir keine Methode bekannt ausser Werbung machen und warten.
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Mach dir am besten ein banner für deine seite, den du dann in foren in die Signatur einbinden kannst und mit der Seite verlinkst. Mach den am besten so dass es interesse weckt aber nicht nervig und zu auffällig ist.
    Ich hoffe das hat dir geholfen^^
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Oder du gehts einfach in mIRC und machst da solange Werbung bist du banned bist .. machst dir dann ne neue IP und nochmal .. weil dort jeder 2te auf den Link dann klickt !

    So kenn ich das nur ^^
     
  7. #7 25. Februar 2006
    werbung machen , nen schönen Banner createn , mIRC , foren ect. hope konnte helfen ;) obwohl schon oft gesagt.
     
  8. #8 25. Februar 2006
    Ich habe meinen Counter bei http://www.internetworx.org/kostenlos/?id=counter .
    Da kann man (zumindest früher ging das, aber müsste immernoch gehen) die Anzahl der Visits angeben. (also einfach mal auf 4000 setzen.)

    Solltest du PHP Unterstützung haben, könntest du dir das praktisch auch selber coden. Wenn du nich so viel Ahnung von PHP hast, wende dich an mich :)
     
  9. #9 25. Februar 2006
    Nen schönen Banner machen, oder einach nur den Link ins mIRC reinkloppen, und jeder klickt drauf , das ist immer so, andernfalls musst du den Besucherzähler halt nen bißchen "verändern".


    Greetz Joel104
     
  10. #10 25. Februar 2006
    bau dir lieber ne richtige webseite, und versuch nich mit so einem MIST geld zu machen... :rolleyes:
     
  11. #11 26. Februar 2006
    Hallo,

    es geht mir nicht darum Geld zu machen. Party-Worms ist eine Seite mit Infos zu allen Parties in Worms und in der Umgebung, und dort bekommt jeder User eine Seite mit Gästebuch und allem drum und dran.

    Der oben stehende Link ist auch nur der Link zur Seite eines Kumpels und da dieser gern so ~100 000 Visits hätte, hab ich gedacht, dass es ja sicher irgendwelche Programme gibt mit denen man die Visits hochpushen kann. Gut, man bräuchte viele Proxies aber möglich müsste es doch irgendwie sein...
     
  12. #12 26. Februar 2006
    also ich würd dir für sowas nur nen Besuchertausch anbieten wie ebesucher.de
    schau einfach mal rein oder google nach besuchertausch, wirst bestimmt was passendes finden ;)
     
  13. #13 26. Februar 2006

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Visits pushen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.429
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    421
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    295