wie von einer website ein screenshot machen | habe es gefunden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cool max, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    hi,

    also ich weiß das es so ein programm gibt ich hatte es vor einiger zeit ganz unbewusst mal gefunden aber nicht runtergeladen.

    da stand das man mit dem programm screenshots von der kompletten webseiten länge machen kann weil die bilder einzeln mit der druck taste zu machen und an ein ander zu setzten ist mir zu dummm


    danke,

    setzen

    so ich habe es durch suchen gefunden^^


    also fals es noch jemand braucht

    IE Screenshot Pro 2.2 - kostenlos downloaden
     
  2. 24. Juli 2006
    kenn das programm nicht aber im zweifelfall kannste ja die Seite abspeichern bei Firefox z.B. einfach Seite speichern unter.. dann haste aber ne komplette Html + Bilder
     
  3. 24. Juli 2006
    Ashampo Magical...

    Also das wäre was denk ich mal...
    eventuell such ichs mal wenns schon nich in RR is...
     
  4. 24. Juli 2006
    RE: wie von einer website ein screenshot machen

    ich weis zwar nicht 100% was du meinst, aber ich denk du willst nen ganz normalen screenshot machen.

    hab dir mal des prog. geupped des ich nehme. wenn ich was falsch verstanden haben sollte: sry ich bin auch nur ein mensch

    ich bin ein link
     
  5. 24. Juli 2006
    RE: wie von einer website ein screenshot machen

    hm was macht das programm? weil so ganz normale screenshots kann man ja mit DRUCk machen

    danke schonmal an DavyDave
     
  6. 24. Juli 2006
    RE: wie von einer website ein screenshot machen

    jo macht im prinzip nur ganz normale screens. hab mir nur gedacht ich upps mal waeil du gemeint hast
    ....

    aber ich hab ja vorher schon gesagt:

     
  7. 24. Juli 2006
    ja das ist alles noch nicht so das richtige.

    ich hatte damals mit google nach "komplette webseiten auf der festplatte speichern" gesucht oder sowas in der art und da irgendwo gab es so ein programm

    edit ich habe es gefunden:


    IE Screenshot Pro 2.2 - kostenlos downloaden

    damit später nicht nochmal welche suchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.