Wie war euer Abschlussball?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GeXo, 20. März 2007 .

  1. 20. März 2007
    Ich dachte mir gerade mal, mich würde schon interessieren, wie eure Abschlussbälle waren.

    Meiner war eine Katastrophe, da ich zusammen mit meinem Mathelehrer sturzbetrunken in einer Kneipe saß und bis mogens um 9 Uhr volltrunken durch die Stadt geirrt bin.

    Das ganze hat mich meinen Anzug gekostet, da ich bestimmt 100 Mal hingefallen bin. =)

    Wie war das bei euch?
     
  2. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    lol.
    - schick auftreten
    - klassensprecher hält vortrag und verplappert sich so das er nich mehr weiß was er zu sagen hat
    - ich spring vor ihm lass paar witze los und rufe unseren klassenlehrer(ganze saal lacht)
    - gib ihm unser geschenk mach vor den ganzen zuschauern nen bier auf.(schüttteeel schüttel)
    - bier über den lehrer geschüttet und gefeiert.

    danach viele verschiedene mädels kennengelernt!
     
  3. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    hatte keinen, brauch auch keinen.

    könnte mir nie vorstellen mit leuten aus meiner alten klasse ne party zu feier.
    alles nur langweiler die 1. nix vertragen und 2. um 10 zuhause sein müssen.
     
  4. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Hatte auch keinen, bzw. war ich nich da
    Hab aber anscheinend nix verpasst da fast alle gesagt haben der wahr voll fürn ***** ^^
     
  5. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Meine Abschlussfeier ging satte 2 Stunden (20-22 Uhr), in der Zeit sind 3 mal die Bullen gekommen und 2 Leute mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.

    Ich war total besoffen und stoned, hab dann mit ein paar leuten im Park weiter "gefeier" haben uns anner Tanke alk, würstchen und nen grill besorgt. War dann um 7 uhr morgens zu Hause.
     
  6. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?


    Also DAS ist das verrückteste und abgefahrenste was ich in Sachen Party je erfahren habe =)
     
  7. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    dann wars du noch nicht oft auf partys Oo


    naja wie schon gesagt, ich halte nix vom abschlussball.
    ausser er ist ganz gross aufgezogen so das jeder im anzug/abendkleid kommt, reden vorbereitet werden, getanzt wird. einfach elegant halt.

    aber von den abschlussbällen wie man sie kennt, einfach nur saufen mit den schulleuten...halte ich nix, dafür hab ich andere freunde
     
  8. 20. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Joar, aber diese Story ist wirklich heftig.

    Ich stelle mir den ball dan also als stumpfes "Saufen" mit Freunden vor, das nachher in irgendeinem Park beim Grillen endet? =)

    Hört sich komisch an..

    Dann bin ich auf meinen Ball ja noch richtig stolz
     
  9. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Hmm ja doch war ganz lustig, wir hatten extra en Tanz einstudiert lol ... und der war so gut das der ganze Saal sogar noch ne Zugabe wollte . War eig. recht geil, vorallem schon recht angetrunken da oben auf der Bühne zu tanzen und dann auch noch alle Synchron, aber es war ein voller erfolg. Naja und nach dem Tanz gings dann weiter mit saufen und so gegen 00.00 bin ich dann abgehauen aufn Gebby, doch da lief nich mehr viel ... war schon zu besoffen lol. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht über den "Ball" beschweren.

    Kann ich auch nur sagen


    So war unser eig. auch, nur die reden und das alles waren schon morgens/mittags.

    Ja, so war das dann am Ende auch, am Abend hat halt jede Klasse (bzw. verschiedene Leute aus der Klasse, nicht alle) noch ne Aufführung gemacht und dann gings weiter lol
     
  10. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    War schon früh weg, war so gegen 3 zu Hause weil ichs langweilig fand...besoffen war ich nicht so richtig naja...jetzt bereu ich das ich so früh weg war weil ich gehört hab die Lehrer haben am Ende sau viel ausgegeben^^
     
  11. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Also bei uns war das so:

    - Ich war Schulsprecher und musste erst mal eine rede halten *kotz*
    - danach ein vorwort vom rektor
    - kleine sketch und tanzeinlagen
    - wieder ne rede von mir.......
    - eine mit video studio entworfene show über unsere klasse
    - beifall
    - danksagung an die lehrer
    - schlusswort
    - essen
    - PARTYYYY
     
  12. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    j0arr rede vom schulmacker...

    danach hat unsere band gespielt und dann....

    saufen, fressen und ******.....

    nächsten morgen besoffen in nem straßengraben aufgewacht...

    fazit:

    war aba doch ganz lustig!

    MFG

    thefreak
     
  13. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Das nenn ich mal ne komische Auffassung von lustig xD

    Wacht morgens auf und liegt im Graben ^^

    Muss echt sagen, wunder mich schon, was andere Leute so auf ihrem Ball erleben, bzw. meist ja danach ^.^

    Bin schon gespannt auf die nächste Geschichte
     
  14. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Naja das geile war bei uns gabs Sekt"empfang" und da der ja umsonst war, haben wir ordentlich reingehauen und dann gings weiter mit hüttchen - was aber zum Glück meine Eltern mit ausgegeben haben, weils ja mein Abschluss war dann war mein Anzug noch vollgekippt mit Bier, dann bin ich mim Onkelz T-Shirt und kurzer Hose da rumgerannt, naja meine Eltern waren zwar nich so begeistert und der rest hat sich wahrscheinlich auch sein Teil gedacht . Aber naja besser als mim vollgekippten Anzug da rumzufallen ^^
     
  15. 21. März 2007
    AW: Wie war euer Abschlussball?

    Joa meiner 9 Klasse war gar nicht mal so schlecht ...
    nur das blöde war die Klassensprecher rede ( ich war Klassensprecher )
    Sonst hat unsere Schule in ner Kneipe gefeiert für 10 € eintritt hat man dort essen und so sogar bekommen nur das Bier (Alkohol) musste man extra bezahlen aber sonst war alles im grünen bereich ... nur das unsere Lehre da Sturz betrunken durch die Kneipe getaumelt sind und nach jedem schritt sich abstützen mussten fand ich irgendwie übertrieben....man kann ja auch so feiern das man zumindest noch gehen kann und nicht krabbeln muss....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.