Wie warm(heiß) darf meine Graka werden?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shorty, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Hi! Wollte fragen wie warm meine Sapphire Hybrid Radeon X800 GTO² 256MB GDDR3 mi einen Takt von 540/540 werden darf? Also bei Fear wird sie schon relativ heiß also um die ca. 60 Grad! Ist das noch im grünen bereich oder sollte ich da was machen?


    Mfg

    Shorty
     
  2. 26. Februar 2006
    60° C sind noch völlig ok gedanken machen solltest du dir erst ab 80-90° C ab dann wird es kritisch

    mfg.paddy9921
     
  3. 26. Februar 2006
    ok vielen dank
     
  4. 27. Februar 2006
    ein kumpel von mir hat seine ATI seit 3 monaten auf 100°c laufen und die funzt immernoch scheinbar halten die ATIs ziemlich viel aus also liegt deine sicher noch im GRÜÜÜNEN bereich

    sers DA_DOM
     
  5. 27. Februar 2006
    Ja die x850 xtpe meines Bruders läuft auch mit 93° mit dem Standarskühler. Aber die Grafikkarten von ATI halten Temperaturmäßig halt mehr aus als die von Nvidia, wobei der Treiber bei NV auch erst ab 115° runter taktet.

    Aber 60° ist ein Klacks---kannste wenn der Chip es mitmacht noch weiter übertakten^^

    mfg King_korn
     
  6. 28. Februar 2006
    Ok! Thx ! Na dann schauen wir wie weit wir kommen

    Mfg

    Shorty
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.