wie weißen Kittel personalisieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XtodaZ, 15. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2011
    Ich muss bald aus privaten gründen teilzeit mit einem weißen kittel durch die gegend rennen. Da aber 150 andere das auch machen will ich was besonderes und auffallen.

    Ich will keine einheitlich andere Farbe wie grau (da wird man für den hausmeister gehalten), blau oder schwarz.....

    Kann man sich Zb iwie so sticker draufbügeln die gut halten und wo der aufwand nicht so riesig ist die dranzubekommen?

    Was ich evtl mir vorstellen sind Firmenlogos wie bsp Quicksilver, BMW, Audi,......

    Natürlich müsste ich also auch die Sticker personalisiert bekommen dh am besten zum copyshop gehen können und sagen "jawoll machen sie mir das in größe xyz und als sticker"

    PS: Wenn ihr noch andere gute ideen habt immer her damit!
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    Du kannst ihn entweder bunt machen, allerdings könnte das schwer werden. Neonfarben gehen auch. Oder du kaufst dir so ein T-Shirt wo vorne ein Equalizer drauf ist... und schneidest das irgendwie aus und verbindest es mit dem Kittel
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    was bitte ist ein equalizer?
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    equalizer shirt
    Spoiler
    {bild-down: http://www.liteupshirts.com/wp-content/uploads/wpsc/product_images/ZT008N-3.gif}


    wie wärs mit einer bügelfolie? einfach ind den drucker legen und danach aufbügeln. wäre die einfachste methode wenn du irgendwelche markenzeichen draufbekommen willst
    link
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    kann man das auch in nem copyshop machen lassen? Mein drucker läuft zur Zeit noch nicht und der ginge max bis A4 und ich möchte evtl was größeres als nen normales blatt.

    Dass ich einfach mit der folie und dem logo zum copyshop gehe und die drucken mir das auf die richtige größe

    Ich seh grad dass die Blätter alle die größe A4 haben....gibts nichts größeres? Ich würd ungern so puzzelartig vorgehen denn wenn man die übergänge deutlich erkennt dann sieht das aus!
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    lol! ja es gibt spezielle bügelsticker / geh ins nähstudio zu C&A oder ebay.de ...

    "bügelbild"
     
  7. 16. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    lass dir den kittel von den 150 unterschreiben oder wenn du leute/personen mit den kittel triffst, dass die bei dir unterschriben sollen, wie son gips halt
     
  8. 16. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    da würd ich einfach nachfragen. nur aufpassen: in der beschreibung steht tintenstrahldrucke. wenn die im copyshop mit laser-druckern arbeiten wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.

    die folien gibts bis a3: link


    es gibt aber auch genug firmen die textilien bedrucken (zB für vereine). du könntest dich ja mal erkundigen. wird etwas mehr kosten aber ist dann auch professionell
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    man müsste vielleicht wissen als was du arbeitest. wenn du nen arzt bist, würd ich vielleicht nicht mit nem ebay.de sticker aufem rücken rumlaufen oder so

    ansonsten wie gesagt bügelbilder.
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    is fürs labor!
     
  11. 18. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    ich würds ganz schlicht halten, also Kittel so wie alle anderen und dann auf die Brust nen Logo von irgendeiner fiktiven Gesellschaft die viele Leute kennen, ich persönlich würd mir versuchen nen Logo / Pin / etc von der Dharma Initiative aus LOST zu besorgen^^

    DHARMA Initiative – Lostpedia

    Ganz unten gibts den Punkt "entdeckte Stationen" da einfach eine aussuchen die vielleicht sogar zu dem Job passt, ab in son T-Shirt druck Ding und feddig!
     
  12. 18. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    leider gibts bei uns im labor keine kittel aber ich würd mir das hier drauf bügeln:

    Spoiler
    aperture_1440x900.jpg
    {img-src: //3.bp.blogspot.com/_iReldkeexnw/THimANyMRAI/AAAAAAAAAAU/b6dsKlaueYg/s1600/aperture_1440x900.jpg}
    das logo von apertures aus portal. damit wärst mein absoluter held
     
  13. 18. Januar 2011
    AW: wie weißen Kittel personalisieren?

    Alternativ kannst du dir auch ne Schablone basteln und dir ein Logo/Schriftzug/Tag auf den Ruecken sprayen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.