wie weit ist euer schulweg?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eXXtra, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    wollte mal wissen wie weit es jeder täglich zu schule hat. da ich ein paar aus meiner klasse habe die jeden morgen um halb 6 oder früher aufstehen müssen würde mich mal interessieren ob es noch mehr leute gibt die allgemein einen weiten weg zur schule haben. ich habe es gut, mit dem fahrrad bin ich in 5min da. hat jeder es so praktisch oder wie weit ist euer weg? in meiner alten klasse hatte ich 3 leute die mussten jeden morgen mit dem bus zum bahnhof dann mit dem zug und dann wieder mit dem bus zur schule.
     
  2. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    naja von mir aus sinds so ca.5-6 km im Sommer fahr ich immer mit dem Fahrrad aber sonst meistens mit dem Bus (dauert 15min).Also bei mir reichts wenn ich um 08:00 Schule hab um 7 aufzustehen^^
     
  3. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Hi

    So ... seitdem ich den Rollerführerschein habe, fahr ich jedes mal mit em Roller, außer es regnet fest. Denn mein Schulweg ist an die 8 km lang und mit em bus ist es . Der ist immer voll.
    Aber ist immer ganz spassig wenn ich mit em Roller fahr, denn ich kann immer meine Klassenkameraden bestaunen, wie sie sich mit dem Fahrrad den Buckel hochquälen.

    Gruß Toastbrot
     
  4. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Wenn ich es eilig habe, brauche ich 1 min mit dem Fahrrad (so wie es eigendlich immer ist^^).
    Wenn ich es nicht eilig habe, brauche ich 3min mit dem Fahrrad (naja wenn ich diese Methode nehme komme ich eigendlich immer zu spät^^)
     
  5. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    ich wohne vlt. 500m von der schule weg

    laufen rulz!
     
  6. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    stehe so um 7auf ,fahre um halb 8 los und bin um 7:45 zum unterrichtsbeginn fast pünktlich da
     
  7. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    mein schulweg is 40-45 kilometer lang.
    brauch so 30 -45 min zur schule (kommt aufn verkehr an)
     
  8. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    ich habs 700m weit deswegen laufe ich
     
  9. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Ab September 25km, früher war er ~1km,...^^
    Motorrad ftw, weil es keine gescheite Busverbindung gibt,
    naja dafür mitm Motorrad auch nur 8-15min....
    Gibt halt leider Fachgebundene Gymnasien nur sehr
    spärlich verteilt vor allem die Sozialpädagogischen :>
     
  10. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Aufwachen um viertel vor 7

    Zug um 7:23 nehmen.
    Um 7:45 ca. in der Stadt wo die Schule ist.
    Um 7:55 ca. der Bus zur Schule.
    Um 8:00 ca. in der Schule sein
    Um 8:10 Unterrichtsbeginn


    greetz
     
  11. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Hy,
    also mein Schulweg ist circa knappe 7 bis 8 Kilometer lang.
    Aber im Sommer fahr ich immer mit dem Fahrrad, denn das tut dem Körper und der Kondition gut und ist angenehmer als im warmen Bus.
    Aber im Winter wenn Schnee liegt muss ich wohl oder übel Bus fahren

    Gruß joker.org
     
  12. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    ich laufe 2 minutren ich stehe um halb 8 auf und gehe um 5 vor 8 ausm haus und bin so gegen 8 in der schule
     
  13. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Um 6.00 klingelt der wecker
    Um 6.10 aufstehen
    Um 6.30 zum Bus gehen
    Um 6.38 fährt der Bus ca 8 km zur Bushaltestelle wo ich dann nochma den Berg hoch klettern muss^^
    Um 6.55 in der Schule sein und Hausaufgaben machen oder lernen bis der Unterricht um 7.45 losgeht.

    Ich könnte auch den Bus um 7.18 nehmen. Der fährt jedoch zur Haupt- und Sonderschule und ich glaub da versteht jeder warum ich den frühen Bus bevorzuge


    mfg
     
  14. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    hmmm
    glaub meine schule is myb 1 km weg^^wenns hoch kommt

    7 uhr: aufstehen, essen gehen
    7.15: wieder ins bett kriechen
    7.30 aufstehen,anziehen,fertig machen
    7.45:2m zum kumpel latsche
    ca 7.50 von da aus losgehen ^^
     
  15. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Meiner is ca 25 km entfernt.

    Bei gutem Wetter braus ich auch dem öfteren mal mitm Roller hin..^^like tomorrow.

    Ansonsten dauert die Busfahrt ca. 20-30 mins. Kommt auf den Busfahrer und den Verkehr an ^^
     
  16. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    6:20 Uhr: wecken lassen
    6.30Uhr: aufstehen und was man sonst noch so macht
    7.04Uhr Zum Bus gehen
    7.12Uhr: Bus fährt ab
    7.30Uhr: Ankunft inna Schule

    Schule ist so ca. 2-3km Luftlinie entfernt aber der macht nen derben Umweg!
     
  17. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Ich wohne etwas mehr als einen Kilometer von meiner Schule entfernt :tongue:, und finde das auch ziemlich latscho.
    Stehe immer so um 7 auf und fahr meistens so um 7:40 mit dem Fahrrad los, sodass ich pünktlich zum Unterrichtsbeginn um 7:55 am Start.
     
  18. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Schulweg ?

    Nein, ich brauche etwa eine Stunde Fahrzeit, bis ich am Arbeitsplatz bin..

    5 Aufstehen
    6:10 Bus
    6:30 - 7:00 Zug (in den 15 min Wartezeit am Busbahnhof)
    7:15 - 7:30 Bus

    Sind etwa 25 KM
     
  19. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    mein weg is so 5-10km lang(voll die scheiss lage von schule<->wohnort^^)

    6.45: wecker klingelt
    7.05-7.15: aufstehn
    7.18-7.23: zum bus laufen
    7.43-49: in der schule
    8.00: unterichtsbeginn


    mim fahrrad->

    7.10: aufstehn
    7.30: losfahren
    7.45-7.55: in der schule

    MfG
     
  20. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Also ich brauch ca. 30min. mit U-bahn/S-bahn zur Schule, anschliessend 5 min. Fussweg.
    Steh aber trotzdem meist um 6:00 Uhr auf.
     
  21. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    gemuetliche 3 Minuten zu Fuß oder mitm Fahrrad 1min

    is sozusagen fast direkt vor der haustür
     
  22. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    normalerweise brüchte ich 20 sekunden wohne direkt gegenüber aber ich stehe um 10vor 7 auf um 5vor halb acht erstma eine rauchen und dann in die schule hausaufgaben machen^^
     
  23. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Also bei mir ist der Schulweg ca. 30min. 15-20min bus und dann 10min laufen.
     
  24. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    also ich stehe um 7:30 auf und gehe dann um 7:50 aus dem Hause. Rein ins Auto Heizung an
    Dann 10min fahren und schon bin ich da.
     
  25. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Ich haben einen Schulweg von 10-15 min. Je nach dem wie schnell ich laufe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.