Wie werde ich am besten ein Design (mit/ohne Code) los?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ecA, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Ich wollte mal so hören wie ihr so eure Pages loswerdert. Natürlich nur gegen Geld, keine komischen tauschs.
    mfg ecA
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    Ich weiß nich bei ebay hab ich einige Anbieter gesehn - aber kein plan wie viel Sie daran verdienen??
    Hmm das problem is dort halt mit steuer etc.
    Also ich hab von Coden nich so viel Plan will es noch lernen. Aber Designs kann ich recht gut erstellen ich verkauf Sie im freundeskreis etc. für rund 40 bis 50 euro. Naja bin schon so an die 5 oder 6 stück losgeworden.
    Bald kommt meine Seite rein da tu ich extra design section:
    Wer ein design haben will soll sich bei mir per MSN melden...
    und wenn die seite boomt wird man auch die Designs los - musst halt noch paar Demos zeigen
     
  4. #3 23. April 2006
    Schau doch auf Designerseiten nach... du musst eigentlich nur genug Referenzen haben (natürlich auch welche die ansprechen) und am besten nen paar Hochqualitative FreeTemplates anbieten oder an Bekannte verteilen mit nem Copyrighthinweis oder irgendnem Banner auf der Seite. Wenn deine Designs gut sind, werden sich immer mehr User für deine Seite interessieren.
     
  5. #4 23. April 2006
    Stell sie doch hier ins RR rein (Ich biete Design an-Tread). Wenn es jemanden gefällt, könnt ihr euch per PN oder ICQ über die Gegenleistung unterhalten.

    Geld bekommste dann per Überweisung oder Paypal.

    Wenn du dein zeug über eine HP vertreibst, wird das als Gewerblich angesehen und da musste ein Gewerbe anmelden (Steuerfragen) und wenn du noch keine 18 bist, haste da sowieso schlechte Karten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...