Wie werde ich bei google angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Semper, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    ich wollt mal fragen wie es ausschaut, ich hab eine .de adresse sagen wir einfach mal es währe
    Piwik › Sign in

    diese seite gibt es ja sonst nirgends, weil ich sie hab logischer weise!
    wenn cih jetzt bei google xyz.de eingebe sollte da nicht auch sofort die adresse raus kommen?
    oder muss man dafür geld bezahlen um da angezeigt zu werden?

    oder muss man bei der eigenen page die meta keywords irgendwie ganz besonders anlegen um bei google erwähnt zu werden?
    wie geht das nun von statten?
     
  2. 4. Mai 2006
    hast du deine seite bei google angemeldet? also wenn ich meine seite eingebe erhalte ich auch nur die angezeigt :
     
  3. 4. Mai 2006
    nein hab sie nciht angemeldet....
    dachte aber trotzdem das durch die metaword´s dort wenigstens der name der seite angezeigt wird...

    bzw. googel ist ja net mal kostenlos so das ich dort werbung amchen kann
     
  4. 4. Mai 2006
    Hi

    Hier ein Link zu einem Googleworkshop. Darin findest du alle nötigen Infos wie du deine Webseite für Google optimieren kannst

    greez

    http://www.webmasterpro.de/groups_tip-365.php
     
  5. 4. Mai 2006
    Wenn deine Seite noch recht neu ist, bzw erst seit kurzem Content drauf ist, musst du evtl noch ein wenig warten, bis der Robot deine Seite indexed hat.
    Stell auch sicher, dass du dem Robot Zugriff erlaubst.

    Ich hatte mal eine Domain, bei der hat es auch einen knappen Monat gedauert, bis sie bei Google aufgetaucht ist.
     
  6. 4. Mai 2006
    kannst du kostenlos bei google anmelden dann erscheint sie auch hier so dann baust bei dir in der page noch nen paar meta tags ein und gut is geht aber auch ohne meta´s mit meta´s findet er sie halt öfter
     
  7. 4. Mai 2006
    um ganz oben drauf zu stehen musst du geld bezahlen also meistens aber so ja meta tags reinhauen mit viiiiieelen key words und ja warten udn tee trinken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.