wie werde ich einen kumpel los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 4pp1, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    also ich habe ein problem ein kumpel von mir (fast mein nachbar) ghet mir mächtig auf die eier sorry aber es is so, ermeint mich dauernd anfassen zu müssen und mient dauernd witze über christen machen zu müssen im prinzip ja ent schlimm nur das ich hetero sexuel bin und es net so witzig finde wenn er als Jude witze über Gott macht und das christentum im allgemeinen ... so dann ruft er mich als an udn so udn ich wies ent wie ich den los werde ich will das es so wird ich sage ihm hallo wenn ich ihn sehe aber er packt mich ent mehr an nur jedesmal wenn ich ihm sage er soll seine drecksgriffel von mir lassen denkt er ich würde das ironishc meinen und schklagen ghet ent weil er etwas kräftiger als ich ist (er ist en fieser ********) ^^ und ja auch wenn ich ihm sage er soll bitte aufhören witze über christen zu machen amcht er weiter das finde ich nicht in ordnung meint ihr ich sollte mal mit seinen eltern reden ?

    edit: gemeint ist ein user im board dessen name ich nicht nennen möchte
     
  2. 6. August 2006
    geh zu ihm hin und sag was sache ist, so mach ich das immer, also jetzt nicht mit fäusten =) sondern mit worten.
     
  3. 6. August 2006
    ignorier ihn einfach rede nich mit ihm brech den kontakt aB und fertich
    wenne ihn siehs geh vorbei
     
  4. 6. August 2006
    ja das prob ist hauptsächlich ds er alles unheimlihc lustig findet und dann meist wieder fängt mich in irgendeiner form anzufassen -.-
     
  5. 6. August 2006
    Wenn er das ließt, wird er dich schon in Ruhe lassen ^^

    sonst sag ihm einfach, dass du sein verhaltn nicht in Ordnung findest und dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst.

    Und ich weiß ja nicht, wo er dich anfässt, aber du kannst ihn auch wegen sowas anzeigen (sexuelle belästigung).
    Wie ich dem text entnehmen kann, scheint er das ja heufiger zu tun... 8o
     
  6. 6. August 2006
    hey dude!

    also so wie ich das mitbekommen hab is der kerl schwul!
    naja hätt da n tipp schick ihm doch einfach ma
    den link zu diesem thread! ich denke ma er wird dann
    merken das du es ernst meinst! wenn er nich schwul sein
    sollte, dann füll seine perle ab und f*** sie, das müsste auch
    helfen, jedoch geb ich keine garantie darauf, das du keins aufs
    maul bekommst ^^.
    naja ansonsten, ka. sags ihm ernst und wenn er dann nich aufhört
    brich doch einfach den kontakt ab! das müsste helfen sag ihm
    er soll nich nerven. oder du sagst ihm das du nen FREUND hast ^^


    hoffe konnte n bissl helfen.

    so long, M!N!
     
  7. 6. August 2006
    denn sag ihm das in nem ernsterem ton...
    wenn er dich anpacken will (warum auch immer ) schlag seine hand weg
     
  8. 6. August 2006
    sowas kann man auch mit Blicken erledigen. Guck ihn einfach fies an und gut, lache nicht über seine Witze und wenn er Dich zuquatschen will, sage du hast keine Zeit.
    Vielleicht hast Du einfach Angst vor ihm, sonst hättest Du sicherlich schon klar Schiff gemacht.
    Es gibt da Sätze wie: "Lass es!" oder "Geh, Du nervst!"
     
  9. 6. August 2006
    Oder geh selber zu ihn hin und sagst das du mit ihm Reden musst und erklär ihm dann was Sache ist. Wenn du nicht extra dafür zu ihm hin gehst wird er es nicht ernst nehmen. Die 2te Möglichkeit ist ihn einfach komplett zu ignorieren und immer ausem weg zu gehen, ich weis aber nicht ob das bei dir möglich ist.
    MfG Roadkiller
     
  10. 6. August 2006
    am besten ist, wenn du persönlich zu ihm hingehst und sagst was du denkst, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst, dass die seine witze un das gegrapsche auf den sack gehen!

    oder du wartest bis er das liest^^ dann dürfte sich das auch erledigen^^
     
  11. 6. August 2006
    ich wills hoffen wenn ent geh ich mitte der woche zu ihm und verhau ihm seinen *******n ***** ^^
     
  12. 6. August 2006
    So wie ich das verstehe, ist es für ihn um so lustiger wenn du dich passiv verhälst, vielleicht hat er gemerkt, dass du nichts mehr mit dem zu tun haben willst und macht sich über dich lustig!
    Bekämpfe Feuer mit Feuer, bleidige ihn doch mal oder hohl deine anderen Kollegen und verhau den und mob den so viel wie möglich!
    Sei ma Gangsta^^
     
  13. 6. August 2006
    ja lol mach doch einfach auch witze über ihn .. droh ihm wenn er nicht aufhört ins kz zu stecken oder so ^^

    aber mal im ernst ... er sollte es doch verstehen wenn du ihm mit worten klarmachst das du nix mit ihm zu tun haben willst und auch sonst weiter nicht auf ihn eingehst

    mfg
     
  14. 6. August 2006

    Also ich finde auch dass du einfach hingehen solllst und deine meinung sagen sollst direkt ins gesicht dass es dir auf den keks geht also so mache ich dass immer
     
  15. 6. August 2006
    wie wärs wen du ihm mal sagst das dich des stört und er gerade dabei is die freundschaft zu riskieren?

    neinei ich bezweifle den sinn eines solchen themas.

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.