wie win7 installieren?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von CliC, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    hallo,

    hab mir damals, als ich meinen rechner gekauft hab, vista mit upgrademöglichkeit auf win7 gekauft. habs jetzt endlich mal angefordert. meine frage ist nun, wie soll ich es installieren. in der anleitung steht, dass ich vista drauflasse und es einfach nur darüber installiere. oder ist es ratsamer, erst zu formatieren?
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    So wirds sein:

    Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 - Hilfe und Anleitungen – Microsoft Windows
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    also, ich würde dir empfehlen, mit der windows 7 cd zu booten, dann kannste die festplatte formatieren,

    da sonst wenn du es instalierst über vista, dann schreibt der einen ordner windows old, der auch viel speicherplatz wegnimmt, und unnütz ist.

    also das ist zumindest meine meinung

    greetz
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    moin
    ich würde dir auch raten deine daten zu sichern und win7 komplett neu aufzusetzten, sprich format c: und alles neu.
    VG
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    Ja formatier erst is besser für die Performance. Ansonsten einfach wenn du die Cd reinschiebst
    auf Upgrade klicken wenn du abgefragt wirst, wie du es installieren willst.
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    also ich denke das dir bereits die ersten zwei beiträge weiter geholfen haben...

    entweder upgraden,oder komplett formatieren und neu drauf hauen...

    ~closen~
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    ja jungs ich danke euch. bekommt später auch alle ne bewertung.

    mit dieser upgradeversion kann man aber windows 7 auch komplett installieren. es ist also nicht notwenig, dass vorher vista drauf war, ne?!
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    das stimmt so,korrekt.

    die upgrade version bekommste ja zugeschickt. einfach davon booten,vorher deine daten ein back up machen,also sichern auf ner anderen platte,dann via funktion im install menü die platte formatieren und dann neu drauf,somit entsteht auch kein windows old ordner...
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: wie win7 installieren?

    okay super danke sehr! dann mach ich hier dicht!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.