Wie wird der Multiplikator im Prozessor erreicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool_drive, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Hey ;),
    hat jemand in diesem Board Ahnung von dem Prozessoraufbau?
    Ich wollte nähmlich fragen wie der Multiplikator im Prozessor erreicht wird.
    Das würde mich mal interessieren.

    Außerdem, könnt ihr mir vielleicht eine Seite veraten, wo man sich die Steppings von den Prozessoren
    anschauen kann?
    Ihr wisst schon: welcher Kern welches Stepping hat und so.

    Danke im Vorraus :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2006
    das kannst du über dieses tool steuern ---->> CPU VID Control

    {bild-down: http://www.dreyhaupt-schule.de/schuelerarbeiten/cpu_gero_wendt/img/cpu_aufbau.jpg}


    mfg
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Jo danke ;) ,
    wenn de aber ma wider hier her schaust, kannste ma en Link angeben, bei dem ich ads downloaden kann?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Multiplikator Prozessor erreicht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.424
  2. Multiplikator & FSB

    neon195 , 13. September 2009 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
  5. multiplikator anheben

    patgs , 18. November 2007 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393