Wie wird die Leasingrate berechnet?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von meisterlich, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2011
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Fahrzeug leasen.
    Das Fahrzeug ist ein Vorführwagen und soll als
    Geschätsleasing laufen.
    Ich habe den Preis,Laufzeit und alles was man dafür braucht.

    Jetzt möchte ich wissen, wie hoch meine Raten sind bei verschiedener
    Anzahlung. Ich möchte ja den Händler nicht damit die ganze Zeit belästigen
    und daher wollte ich es selber rechnen.

    Es ist ein Skoda und läuft dann über die Skodabank, wobei hier auf der
    Homepage keinerlei Infos sind.

    Wie rechnen die die Rate aus???

    BW für Hilfe gibts auch

    THX
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    schau mal hier obs dir weiterhilft.

    Leasingrechner - Leasingrate online berechnen

    lg. bash
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    da war ich auch schon, hilft leider nicht richtg.
    gibt es keine mathematische formel wie das berechnet wird???

    bw ist raus
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    ne mathematische formel kenne ich jetzt persönlich nicht, aber vielleicht hilft dir ja das -> klick mich! ...
    die berechnung müsste doch eigentlich von bank zu bank etwas unterschiedlich sein?!

    mfg samba
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    hilfreich ist es schon, aber ich kann immer noch nichts berechnen
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    Leasingrechner

    http://tinyurl.com/5s4zdp3
     
  7. 14. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    Da kann ich aber immernoch kein km Leasing sondern nur Leasing auf restrate
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    das kannst du von daheim aus nicht berechnen.
    diese banken investieren sehr viel geld in eine software, die die verschiedensten dinge mit einberechnet, wie gewisse fahrzeugwerte, details über händler und kunden oder verschiedene, immer unterschiedliche, bankangebote wie zusatzversicherungen usw.. dazu kommt noch, dass die leasing-rate ja der preis ist, zu dem dir die bank das fahrzeug least. die wollen also nicht, dass die konkurrenz da vollkommen transparent alles einsehen kann. daher ist der zugang zu dieser software mit der exakten brechenung der für deine leasing-rate beschränkt. da hat dann neben den leuten von der bank eigentlich nur der händler zugriff.

    deswegen nerv den ruhig, der soll auch was tun für sein geld.

    mfG
     
  9. 15. Januar 2011
    AW: Wie wird die Leasingrate berechnet?

    danke euch für die infos!
    hätte ja sein können das jemand ne lösung kennt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.