Wie wird man denn von userrn empfohlen?! was muss man dazu machen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Metal Slug, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Hi

    bin seit heute genau 2 wochen im board es es is wirklich cool hier hab auch schon alle nötigen rulez erfüllt 8)

    Jetzt muss aber noch ne woche warten oder mich empfiehlt jemand =)

    ICh hab schon 4 sterne und bin noch nich im UNDERGROUND ;(

    Es soll da sehr viele sachen geben hab ich gelesen

    Und würde gern so schnell wie möglich da drin und mich hofffentlich mal bis zum Moderrator hoch arbeiten um dieses Forum noch Perfekter zu machen



    greetz. Metal Slug
     
  2. 25. März 2006
    jaja, da unten, das is da schon herrlich. Du musst dir eben jmd suchen, der dich empfehlen tut. Vllt nen kumpel oder du freundest dich mit welchen aus dem IRC an.
     
  3. 25. März 2006
    ich denek nicht, dass dich jemand mit 300 post empfiehlt da er die verantwortung für dich hat und wenn du baust er auch gleich mit dran ist...
    also außer leute die dich gut kennen wird dich warscheinlich keiner empfehlen...
    sry
     
  4. 25. März 2006
    ^^ also ich glaube da stimmt was nicht. in deiner sig steht was von bitte uppen damit ich leechen kann aber leechen geht eigentlich ja nur im undergroud bereich...
     
  5. 25. März 2006
    hi also wenn du mod bist kannste schonmal garnicht mehr leechen bzw. uppen
    und ich denke du willst in den undergrund berreich um zu saugen und hoffendlich zum uppen ^^

    und nicht böse gemeint aber deine 4 sterne bestehn zum größten teil aus deinen eigenen threads die du mit deinen problemen eröffnet hast und nicht usern geholfen hast *gg*
     
  6. 25. März 2006
    sieht mir nach was aus, wills aber nich sagen. Ich glaube, wenn du sowas inner Sig hast, dann empfielt dich niemand.
     
  7. 25. März 2006
    wenn dus nicht machst, machs ich:
    entweder es ist ein 2t nick von jemandem oder jemand der in der undergroud section ist bedankt sich läd leech files und hohlt pw. gibt es dann dir damit du saugen kannst.

    kurtz gesagt der wo dich empfielt kommt damit unumgänglich in betracht pws weiterzugeben oder nen 2t nick zu haben...
     
  8. 25. März 2006
    echt?
    übernehme ich die verantwortung für einen den ich empfehle und bekomm sozusagen mit eine verwarnung wenn der dann scheise baut?
     
  9. 25. März 2006
    Meien güte du bist doch schon 2 Wochen im Board warteste halt noch eine Woche is doch kein problem, und dann uppste noch etwas für RR als bewerbung und schon bisse im Underground!!!

    Und fallse echt was drauf hättest mit frühen film releases oder dergleichen, dann würd dich bestimmt wer empfehlen, aber ich glaube nicht das es so ist!!

    Oder schreib hier doch einfach rein, falls du doch ein super upper bist oder so!!!
     
  10. 25. März 2006
    Danke ja für eure hilfe close dann mal bis dann ^^
     
  11. 25. März 2006
    Zum Closen in dem DropDownMenu "Thema schließen/öffnen" auswählen und dann auf Go klicken

    *closed*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.