Wie wird man Hopper

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von enCore, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2007
    1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du!
    2. Akzeptiere keine andere Musik außer HipHop und ein paar R & B Songs!
    3. Bezeichne andere Musik als , Alder!
    4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden!
    5. Nenne deine Freunde *****r oder Lan oder Alder!
    6. Schreie jedem der schwarz angezogen ist " Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an!
    7. Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist!
    8. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi!
    Hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul!
    9. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein!
    10. Sage so oft "Mother er" "Alder" "*****" wie es nur geht!
    11. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie "Ey bunny!",
    "Alder bist du geil" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen!
    12. wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein
    (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
    13. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden,
    vergiss nicht nach jedem Wort "*****", "Jo man!", "Alder" oder "krass" zu sagen!
    14. Trage Hosen in die du 7 Tage rein n kannst ohne das es auffällt!
    15. Fange nie alleine mit Schlägereien an! Deine ganze "Connection" muss dabei sein,
    weil du alleine keine Chance hast und weil du dann Schiss hast!
    16. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
    17. Lerne rappen!
    18. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ♂️♀️ deine Mutter" oder "Lutsch meinen Schwanz" an!
    Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner Clique, weil du sonst Schiss hast!)


    Habe ich grad im Netz gefunden. Finds ganz amüsant vorallem Punkt 13. ^^
     
  2. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Bei stophiphop.com gibts doch ne liste mit mehr als 100"Regeln" dafür

    nuja schon bisschen alt , dennoch amüsant^^
     
  3. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Naja ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso man sich über den style anderer leute so äußern muss.

    Schlimm genug das es vorurteile gegen Hoppern etc gibt.
    Ich bin Hopper, hören auch metal, trance etc. und lach niemanden aus der anders aussieht als ich xD

    Naja bei emos sagt man ja au die sind nur am heulen xD Naaaaaaaaja aber finde das relativ übertrieben mit dem "jo wenn du hopper bist must du Mother er sagen" usw. -.-
    Das sind keine Hopper das sind spasten. ^^

    Aber punkt 13 is wirklich gut ^^

    PS: Und genau die leute die sowas verfassen sind au nich besser ^^
     
  4. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    mir persönlich gefällt punkt 14 gut :
    Trage Hosen in die du 7 Tage rein n kannst ohne das es auffällt!

    das haben echt viele hopper ich versteh das gar nicht ich finds unbequem
     
  5. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    jo,ist zwar alt,aber dennoch sehr amüsant
    wobei man dazu sagen muss, nach dieser anleitung wird man kein Hopper,sondern ein krasser Gangster <=(kA,wie die kiddies das sonst schreiben,aber ich denke,ihr wisst,was ich damit meine^^)

    und nein,ich höre kein Hip Hop, bin von Natur aus kein Sprach Musik Fan
     
  6. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Hehe naja auch ich bin ein Hopper, finde es amüsant und teils auch real. Allerdings sind solche seiten wie stophiphop ein wiederspruch in sich. Auf der einen Seite sagen sie das Hopper Intolerante Menschen sind, auf der anderen Erschaffen sie solche Seiten

    Leben und Leben lassen sag ich da nur. Es gibt in jedem Genre wie auch in jedem Land und auch in jeder Religion Leute die der eigenen Sippe schande bereiten
     
  7. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Hab ne andere liste mit dem Namen : Ich würde gerne cool sein aber bins nicht deshalb hasse ich alle, die ich bewundere!

    Punkt 16 : Es heißt nicht "wie du" sonder "als du"

    Die liste hat ein Emo wohl grad beim heulen verfasst
     
  8. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    stophiphop.com ist reine satire, musst mal bei denen besser lesen,das betonen sie oft genug
     
  9. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Vorurteile über Vorurteile... asoziale,trinkende , stikende , bettelnde, den ganzen tag inner innenstad hockende Punks sind viel schlimmer als irgendwelche Möchtegerngangster.

    Achja ich höre auch Hip Hop und gehe 1. aufs Gymnasium Oberstuffe, Durchschnittsnote 1,9 , kann normal reden, knüpfe soziale Kontakte und tollerier andere Menschen.
     
  10. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    bei punkt 13. fehlt irgendwie das man dabei die finger korrekt krass verknoten muss. auch "HIPHOPPER GICHT GRIFFEL" genannt
     
  11. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Das ist glaube ich auslegungssache... Mich stört es ja nicht Es gibt Hessen die sich über Bayern lustig machen usw.

    Sehe das halt auch eher mit Humor und muss ja leider auch viele Vorurteilen bestätigen. Richtige Hopper die nicht auf so Kommerz Affen wie 50Cent und co stehen gibt es leider immer seltener.

    Ist halt Bizz und nichts anderes als ein Osbourn(sorry wenns falsch geschrieben ist^^) der einer Fledermaus den Kopf abbeisst. Die Kids von heute geben nunmal auch vor wie die Stars sich zu benehmen haben, wiederum sorgen die Stars dafür wie die Kids draussen rumlaufen. Ein Teufelskreis^^
     
  12. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    1) stophiphop is geil!
    2) ich höre auch hiphop
    3) ich mach mich auch gern drüber lustig. man soll nich immer alles tod erst nehm
     
  13. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    sh*t up

    naja..ich will garnich hopper werden...^^ aber lollig isses!
     
  14. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Hier eins gehört da nicht rein
    5. Nenne deine Freunde *****r oder Lan oder Alder!
    Das isn möchte gern hopper ^^ oder ein "TÜRKE" !! =)
    aber sonst stimmt da alles ^^
     
  15. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    tja man sollte auch über sich selbst lachen können

    stopmetal find ich auch saugeil obwohl ich vollblutmetaler bin ;D
     
  16. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Mir gehen diese HipHop hater hier langsam auf den Sack.
    Ich meine, wir sagen hier auch nix gegen die Musik des Satans (Metal), oder? o0
     
  17. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper


    Das zeigt genau das die Leute die sich das aus Gedacht haben auch nicht tolelranter sind

    Ansonsten ganz witzig
     
  18. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    Ich stimme Galaxy voll zu.
    Nur weil ich Hopper bin heisst das nich dass ich so n scheiss tu der da in der Liste steh^^ (ausser 13 xD)
    Ich hör genauso Trance Electro Punk Rock und halt alles was sich sonst noch gut anhört
    Mich regts aber echt langsam auf, diejenigen die behaupten Hopper machen immer stress fangen eigentlich selber immer nur an gegen Hip Hop zu nörgeln und solche Texte zu verfassen um es den "tighten ganxtaaan voll fett zu zeigen alta und so"
    Naja egal^^
     
  19. 19. September 2007
    AW: Wie wird man Hopper

    zum glück bin ich hopper bzw. Rnb'ler ^^ und muss diese sch*** nur im inet lesen
    im rl traut sich keiner sowas zu sagen

    naja will hier keine disskusion anfangen ^^
    muss aber zustimmen das manche punkte sehr gut passen xD

    ALLES AUSSER RNB IST SCHIE*** ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.