Wie/Wo kann man die Farbe der Schrift der Member in der ICQ-Kontaktliste ändern ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von xilin, 12. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hi

    ich wollte mal Fragen, wo man die schrift für die kontakte in der ICQ Liste ändern kann ?

    Die ist ja normalerweise blau und ich würde sie gerne in weiss machen, da man das dann besser erkennen kann, wegen dem hintergrund.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal gleich für die antworten, die hoffentlich kommen.


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    ich kann dir nur empfehlen qip zu benutzen, da kannst du schriftfarbe ändern und vielesmehr, hast aucch viel mehr status modes etc.
    screenie:
    {bild-down: http://img115.imageshack.us/img115/4824/qip1gw.jpg}
     
  4. #3 13. März 2006
    m4rQ was für ein ICQ hast du? ich hab icq 5 und bei mir sehen die optionen bzw das optionsfenster nicht so aus...
     
  5. #4 13. März 2006
    ja wie ich oben gesagt hab, ich benutz qip www.qip.ru
    wenn du dort im forum gehst kannst dir auch ein german language pack laden.
     
  6. #5 13. März 2006
    da steht doch dass er "qip" benutzt.

    naja, ansonsten könnt ihr ja noch trilian testen, wobei ich qip besser find.

    bb.
     
  7. #6 13. März 2006
    ich wüsste nicht das das bei icq geht
    aber bei miranda geht es auf jedenfall
    auf jedenfall bei miranda pm
     
  8. #7 14. März 2006
    also kann ich mit qip praktsich genau das gleiche machen, als mit ICQ ??

    also z.b. leute adden, files senden , ......

    oder ist das nur so ein verschönerungstool ?

    weil eig. suchte ich ja nach irgendwelchen einstellungen in deiten im icq lite ordner....wo man die farbe ändern kann....habe da nämlich so nen skin mit nem nakten mädel :p und da man dort die blaube schrift nicht richtig lesen kann.....wollte ichsie einfach nur weiss machen. gibt es für qip auch skins oder so ?


    Hoffe ihr könnt mir noch mals helfen....


    MfG


    //edit: ich habe dort auf deren seite ein paar skins etc gefunden.....mal schauen....
     
  9. #8 14. März 2006
    könntest du mal den link mit den skins geben
    ich will auch ein nacktes mädel in meiner icq liste ^^
    kommt bestimmt ql

    10er is auch drin
     
  10. #9 14. März 2006
    mit files senden könnte das ein problem geben,du müsstest evtl. in den optionen und im router nen port öffnen dann müsste es klappen
     
  11. #10 15. März 2006
    einfach ports freigeben und dann klappt das. ohne prob. bei mir :)
     
  12. #11 15. März 2006
    @m4rQ

    wo gibts denn da auf der HP die Skins ? oder hast du vllt ein kleines Paket zum uppen auf rapid ?

    habe es jetzt mal installiert....hat ja einiges an möglichkeiten......

    ich werde nun mal versuchen, ob ich meine icq skins auch benutzen kann....



    @p4shOr wenn du die skins willst, die im moment gut sind / die ich habe, schreib mir mal ne PN und ich uppe sie schnell auf rapid.


    MfG
     
  13. #12 15. März 2006
    die skins findest du im forum von qip -=Klick=- ,das blöde ist, dass du dich da ein bisschen zurecht finden musst weil das alles in russichen ist :D, aber es ist auch einiges in englisch man wird da schon was finden, ich hab auch schon geile skins geladen.
     
  14. #13 16. März 2006
  15. #14 16. März 2006
    bummelfleck du bist mein held, 10er raus :]

    jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie man am router nen port freigibt, für den datentransfer mit qip... ?? weiss das vielleicht jemand ?


    oder sollte ich ein neues thema aufmachen ?


    Danke schon mal für eure Hilfe !

    MfG
     
  16. #15 16. März 2006
    welchen router hast du denn? wenn du den Vigor2500 dann könnte ich dir weiter helfen^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...