Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 26. Februar 2008
    Hey,

    ich wollte mal wissen wie die RR Leute so wohnen

    Also ich für meine Fälle wohne noch bei Mama und das wird auch noch so bleiben, weil die Wohnung und Lage echt super sind.

    Greetz Mirak
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne auch noch bei mama mir gehts genauso=) mfg mOg

    ps:ich denke nich das jemand den wohnort verrät
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wollte ich auch gar nicht wissen ^^ passt nur irgendwie in die Topic

    "Wo wohnst du?" "In einem Studentenwohnheim " Würde ja auch passen ^^
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama, wird sich auch nicht ändern bevor ich ausgelernt habe...

    MfG
    Fr3D
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohn bei meinem Dad !! und will das auch nit aendern wer weiss ob ich noch mal DSL 50K krieg wenn ich wegzieh ^^ xD die Lage ist super und mein Vater ist mein Seelenheiler kann mit ihm ueber alles reden ... sau wichtig um so manches Alltagwsproblem zu bewaeltigen !!

    MfG seT-87
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    solange ich noch schüler bin und noch kein richtiges einkommen habe bleibe ich auf jeden fall bei Mama später muss ich mir noch genau überlegen
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Bei der Frau Mama wohn ich und werd wohl noch ein paar jährchen bleiben bis ich richtig kohle scheffel
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohn auch noch bei mutti.
    ma sehen wann sich das ändert. bis jez hab ich kein geld allein zu wohnen bin halt ein armer student ^^
    und hotel mama is auch nich schlecht..man muss ich nur um sein zimmer kümmern der rest passiert von allein
    wird bestimmt schwer hierraus zu kommen. ich mein ma mein zimmer is jez so groß wie die ein-raum wohnung von nem kumpel.
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ding ding ding mit mama im haus von oma und opa
    aber bald wird umgezogen in ein eigenes Haus
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohne ganz alleine in meinen eigenen vier wänden. mit gelegentlichem untermieter in form meiner freundin...
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama, ich meine was will man mehr:
    -Vollpension
    -Kostenlos
    -Putzfrau(oO, der war gemein^^)
    -Ausrüstung zur vollständigen Benützung zur Verfügung (TV, WC,etc.)
    -Wasser, Strom

    Das is ja ein tolles 5* Hotel =)

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    noch bei meinen eltern...und ich glaub wenn ich ausgelernt hab..bleib ich auch noch ein bisschen bei mutti^^

    spar noch geld an, damit ich mir auch was leisten kann für die wohnung...hab auch kein bock n sofa ausm spermüll in meine bude zu stellen^^
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Bin jetzt fast 19 und wohne noch zu Hause, jedoch überlegen Freundin und ich schon zusammen zu zuziehen, wenn wir ne billige Wohnung finden.
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich weiß nicht wo ich mich zuzählen soll ^^
    Ich wohne in meinen eigenen 4 Wänden ^^ aber das ist eigendlich nen haus wo studenten wohnen ^^

    Naja auf jeden Fall wohne ich alleine ich zahle alles selber und bin völlig unabhängig von meinen eltern... ich lebe mein eigenes Leben. Ich bin in der Ausbildung und bin fast 19 also naja guter schnitt wie ich finde ^^
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich wohne in meiner wohnung!
    weis nicht die müsste so um 80-86 m2 haben !
    eigentlich zu groß für mich alleine ^^
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne alleine @ 60m² mit meiner Freundin zusammen @ 3 Zimmer :>

    bb. master80
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Seh ich eigentlich genauso, aber zum Studium möchte ich schon gerne ausziehen!
    Selbstständigkeit ist wichtig finde ich.
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    naja ich geh noch zu schule, und ich denke ich werd erst ausziehn wenn ich studieren gehe...
    also jetzt is des einfach nich denkbar mit der zeit zum arbeiten und lernen....
    würde einfach nich passen ^^
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    bin grad mal 16, deswegen bei mama, aber ich denke auch nich dass ich so früh ausziehe, höchstens irgendwann in eine großstadt.

    mfg kugell
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Im besten Hotel der Welt...
    Bei meiner Mum noch und so lange ich meine Ausbildung mache, wird sich dadran noch nichts ändern!
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hi,

    also ich bin gerade zu meinem freund gezogen, vorher habe ich alleine gewohnt.




    Gruß TheFlash
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama, Essendienst Papa!

    Als Schüler ne eigene Wohnung zu mieten oder gar die eigenen 4-Wände zu realisieren ist leider nicht möglich^^


    greeZ maehle
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.