Wie zieht ihr einzelne Tracks?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.cr3w, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hey Leute, hab mal ne Frage. Also ich bin bis vor kurzem noch, in Sachen Track-Load, sprich einzelne Lieder die ich benötigt habe, mit Emule gewesen. Nun da ja RB2 down ist, wollte ich mal fragen, wie ihr so an euren Stuff kommt. Bevorzuge Antworten von Quellen wo ich Trance, Dance etc. ziehen kann (elektronische musik) Denn Alben etc. is ja kein Problem, nur einzelne Tracks woher? Beim Muli sind die ganzen Server so unsicher (ist mir schon klar das emule unsicher ist, doch mit pg2 und nen paar anderen Tools kann das risiko schon sehr vermindert werden) da alle in eu stehen. Also bin für alle Hilfen dankbar, und hoffe das das der richtige "ordner" ist für diesen Thread, falls nicht, mods pls move :)

    mfg x.cr3w
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    nimm frostwire, ist wie limewire, nur halt open source :D
     
  4. #3 12. März 2006
    ich verwende dazu soulseek
     
  5. #4 12. März 2006
    Für einzelne Tracks nehm ich Filetopia, aber da ist die Datenbank net so groß ...
    Aber man findet eigentlich was man such zumindest is es bei mir so xD

    bb. master80
     
  6. #5 12. März 2006
    Ich benutze Limewire...Ist super das Programm. Da finde ich alles...;)

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. #6 12. März 2006
    ich benutze auch Limewire
    is gu, denn man findet viel und lädt auch relativ schnell

    für einzelne lieder zu empfehlen
    hier im Appz Trade gibts auch die Pro Version
     
  8. #7 12. März 2006
    bearshare
    limewire
    frostwire
    soulseek

    favoriten: bearshare und limewire...
     
  9. #8 12. März 2006
  10. #9 12. März 2006
    Ich lad Musik bei Musicload :D

    thema gabs schon zich ma SuFu nutzen
     
  11. #10 12. März 2006
    ich nutze kein p2p programme mehr...alles was ich lade kommt fullspeed von irgendwelchen seiten. siehe RAW.
    ich glaub ich darf den link zur musikloadseite nicht posten.



    Greeets


    Peedy
     
  12. #11 13. März 2006
    ich zieh das immer mit emule stro^^
     
  13. #12 13. März 2006
    so mach ichs auch, oder ich schau im dc, is so ähnlich wie soulseek, kannst ja mal danach googlen.

    bb.
     
  14. #13 13. März 2006
    Also ich benutze auch BearShare!!!
    Schnell, umfangreiche Suche, leicht zu bedienen....

    War auch zuerst bei LimeWire, aber ich finde es is langsamer und man findet net so viel!

    Download hier
     
  15. #14 13. März 2006
    und wie siehts mit der Sicherheit bei Limewire aus? Ich mein p2p is ja nicht gleich p2p. Läuft das alles per server od nich? Kennt ihr user die :mad:ed by limewire wurden?

    mfg x.cr3w
     
  16. #15 13. März 2006
    usenext : >
     
  17. #16 13. März 2006
    Moin moin
    UseNext, Firstload oder was ich auch noch nehme ist Filetopia! Gefällt mir recht gut
    nur ist die Suche etwas aufwendig!

    MfG
     
  18. #17 13. März 2006
    ich machs immer noch im guten alten emule. auch wenns nich topspeed ist (obwohl bei gut verbreiteten liedern gehts extrem schnell), ist es sehr bequem und man findet einfach alles :D
     
  19. #18 13. März 2006
    also die beiden sind ganz gut und db is auch gross...

    bearshare

    limewire
     
  20. #19 13. März 2006
    Also ich zeih die aus dem Gnutella-Network mittels Bearshare!
    Frostwire bzw. Limewire gefällt mir net, weil man dazu Java installieren muss :D
    Is die schnellste aller Varianten wie ich finde alternativ, ginge noch UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
     
  21. #20 13. März 2006
  22. #21 13. März 2006
    hm.. ich glaub ich bin mitlerweile nicht mehr "up to date"

    ich benutze für einzelne tracks und n paar alben dies hier nicht gibt immer noch den guten alten esel...

    werd demnächst aber mal die hier vorgeschlagen sachen testen! :D

    mfg
    pHiL2oo4
     
  23. #22 13. März 2006
    ^^ esel benutzt doch sogut wie keiner mehr ;) oder xD

    um paar Tracks zu laden nehm ich immer LimeWire, findet fast alles und gehtauch recht fix, ich denk nen paar sekunden kann man wohl auf seine Musik warten xD
     
  24. #23 13. März 2006
    Ich lade auch mit limeware oder ab und zu mit bearshare sind beide gut....

    mfg v!co
     
  25. #24 13. März 2006
    jo ich benutz für einzelne Tracks fast nur Limewire..^^

    ab und zu auch ma Bearshare

    und für Alben..,dauert zwar zu 60-70% immer Lange..man hat aber was man will....Torrent.to^^
     
  26. #25 13. März 2006
    kommt drauf an wie bekannt das is... wenn bekannt is dann über bearshare wenn nicht schau ich das ich den track von wo anders herbekomm
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...