Wieder Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Link:

    Im Irak sind zwei deutsche Ingenieure entführt worden. Wie die Nachrichtenagentur Reuters von der irakischen Polizei erfahren hat, sind die Beiden vom Gelände der Raffinerie-Anlagen von Baiji entführt worden.
    Baiji liegt nördlich von Bagdad. Wer die beiden Deutschen sind, ist noch nicht bekannt. Auch über die Entführer sind keine Einzelheiten bekannt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2006
    Die Deutschen sollten sich vielleicht bald mal aus dem Irak zurückziehen, ich will nicht wissen, wieviel es immer kostet die Leute freizukriegen.
    Sollen die USA die Suppe doch auslöffeln, die sie sich mit dem Krieg eingebrockt haben!!!
     
  4. #3 24. Januar 2006
    naja geld ist weniger das problem find ich da krieg scheise ist sollte jeder mensch was dagegen tuen und egal wieviel geld fliest, esist für ein guten zweck. es hat klare nachteiel aber wären die amerikaner alleine dort, würde es die mehr geld und vor allen dingen mehr leben kosten!
     
  5. #4 24. Januar 2006
    was ist denn deiner Meinung nach der gute Zweck wenn da Geld fließt? Das bewirkt doch nur, dass sie sich noch mehr Waffen kaufen, noch mehr Menschen töten und noch mehr Leute entführen, wenn sie immer damit durchkommen
     
  6. #5 24. Januar 2006
    ja aber gehn wir mal davon aus das die ganzen us trups und deutsche und alle die da stationiert sind abziehen...

    was wäre das da für ne welt? die menschen hätten doch angst auf den strassen rum zulaufen das land würde sich nicht weiterentwickeln es würde nur tiefer sinken und die terroristen würden mehr macht bekommen...
     
  7. #6 24. Januar 2006
    Das ist doch schon fasst alltag in der Umgebung in Bagdad!!
    Ich würde da nicht einmal hingehen,wenn mir jemand geld dafür anbietet, noch 2 tagen wird man da schon getötet!!

    mfg
     
  8. #7 28. Januar 2006
    Die Deutschen sind erst mit dem Flugzeug nach Türkei geflogen und von dort aus ins Irak mit dem Bus gefahren. Und in Irak sind die entführt worden.
    Türkei ist ein sicheres Land.... :D
    Eine Frage: Was machen die deutschen in Irak???
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsche Irak entführt
  1. Zwei Deutsche im Irak entführt

    hermann , 12. Februar 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    415
  • Annonce

  • Annonce