Wieder ein Problem mit der Ovi Suite

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dark12345, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2010
    hi leutzz,

    ich hab win7 und ein nokia 5230 und wenn ich von der Ovi Suite Musik auf mein Handy spielen möchte (ich klicke auf synchronisieren), dann zeigt die Ovi Suite an 'Vorgang nicht erfolgreich'-
    Weiß jemand warum? lg
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Wieder ein Problem mit der Ovi Suite

    Hi,

    zum Ersten rate ich dir die normale PC Suite von Nokia zu verwenden. Die läuft einfach stabiler.
    So nun zu deinem Prob. Das kann viele Gründe haben, es fängt an mit nem nicht richtig installierten Treiber für das Kabel oder das das Kabel mit dem Handy dran während der Installation des treiber mit dem PC verbunden war.
    Welches Win 7 hast du drauf 64 o. 32 Bit, ggf wird der Treiber gar nicht richtig von deinem OS unterstützt.
    Hat das mit dem Sync schonmal funktioniert, wenn ja, was haste seit dem an deinem PC veränder?

    Vielleicht hilft es ja, ansonsten poste doch mal en paar Antworten

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Wieder ein Problem mit der Ovi Suite

    pc suite läuft nur auf xp und vista...ps 64 bit...muss au ovi suite benutzen weil ich versuche karten auf mein handy zu spielen! Aber das geht au nich:angry: :angry: :angry: grrrrrrrr:angry:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.