Wieder neue Arbeit ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Samichlaus, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    So nun bin auch ich wieder ein bisschen da, nach so einem Stress^^

    Nicht viel geschwatze und einfach hier ---> Push

    Das Design ist in Work! Also bitte keine Post wie "Zu leer" usw.! Danke. Verbesserungvorschläge sind erwünscht!

    greez Simu-WebMedia
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    der header ist irgendwie nicht vollständig oder sieht jedenfalls nicht so aus vllt, das logo oder den header etwas hervorheben also ich meine das rote in der mitte.

    sind die balken auf der linken und rechten seite wirklich da oder stehe ich das nur auf dem pic falsch, wenn ja, dann würde ich sie rausnehmen oder einen balken draus machen, im moment sind das 3 balken auf jeder seite...

    und das copyright raus :D :D :D

    nein sonst siehts wirklich nicht schlecht aus
     
  4. #3 6. Februar 2006
    man kann schlecht was verbessern was nicht ganz fertig ist!

    ich würde dir aber raten noch 1 oder 2 farben mit ins soiel zu nehmen!
    3 grundfarben sind einfach zu wenig. nimm noch gelb oder orange dazu dann sieht das schon mal viel schicker aus!^^

    mach aufjeden fall noch einen footer rein kann ich dir nur empfehlen^^
    das hat so ne abgrenzung.

    scanlines über dem header wären auch nicht schlecht!

    aber ein guter anfang ist des schonmal!
    was gut anfängt kann nicht schlecht enden^^

    mfg $yNf0o
     
  5. #4 6. Februar 2006
    Jep header ist echt "zu leer" *fg
    ich würde vllt. auch diese X zeichen rausnehmen die nerven eher ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...