Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben :(

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KirO, 7. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    Tschechien: Regionalliga-Fußballer Jezek stirbt nach Eigentor

    Was mich hier mal interessieren würde, wie ist es mit der Bezahlung in der 3. Liga in Tschechien? Wer weiss was? Gibt es Richtlinien ob und wann man spielen darf und wann nicht?
     
  2. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Da steht auch, dass er vor einigen Jahren schon mal kollabiert hat.
    Hat er sich nicht mal gründlich checken lassen?
    Traurig sowas..
    Matrix21
     
  3. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Naja, sowas passiert immer wieder. Das kommt auch von der extremen Anstrengung und so auf dem Platz. Ich denke nicht, dass man da was großes draus machen sollte. Mann kann genauso gut mit dem alter auf der Straße einen Herzinfakt kriegen.
    Natürlich ist sowas immer traurig, das sollte man nicht vergessen, aber trotzdem.
     
  4. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    fußball ist halt ein leistungssport, wenn man profi werden will.
    ist genau so wie bodybuilding, doch da wirds meistens auf anabolika geschoben, egal ob
    man was genommen aht oder nicht.
     
  5. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    naja zum glück gibt es davon kein video...muss nicht sein das tausende oder millionen sehen wie du grad deine letzen atemzüge machst....das wäre das letzte!
     
  6. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Es ist schlimm, dass es offenbar Leute im Profifußball gibt, die körperlich besser Abstand davon nehmen würden. Wenn der vorher schonmal kollabiert ist, hätte man diesen Tod sicherlich verhindern können.
    Irgendwie ist das schon ein bitterer Beigeschmack, dass das passiert, nachdem er ein Eigentor gemacht hat. :O
     
  7. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    sorry, aber täglich sterben menschen an herzinfakten, wieso ist das bei einem fußballspieler so interessant?

    Ich halte das für it.

    @ User über mir: Total viele menschen hatten schon einen herzinfakt, oder sind kollabiert und arbeiten trotzdem noch.
     
  8. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Nunja, aber dann Hochleistungssport zu betreiben, ist vielleicht der falsche Ansatz, findest du nicht?
     
  9. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    der war aber erst 31, der von espagnol 26 und bei mir in der umgebung ist ein 23 jähriger kreisligist an herzversagen gestorben!
    das ist doch nicht normal in dem alter, oder?
     
  10. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    und täglich verdursten und verhungern über tausend kinder die sind noch jünger oder sterben an folgen von krebs aids etc...das ist auch nicht normal....aber das ist leider schon wieder sowas von alltäglich das man drüber nicht mehr nachdenkt oder redet aber wenns n "leistungssportler" ist dann schon...ich glaub in tscheschien die 3. liga darf man nicht mit der dritten in deutschland oder GB vergleichen soooo leistungssport ist das dann auch wieder nicht
     
  11. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Klasse in der Amateur Liga.
    Sogar in unserem nachbardorf ist einer bei nem Kreisliga B Spiel kollabiert und gestorben (acuh herzinfarkt)

    Solgans net Profi fussball ist: uninteressant.
     
  12. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben


    und wo ist der diskussionsansatz?

    Ja klar ist das nicht sonderlich helle, aber um das festzustellen braucht man sicherlich nicht diesen thread hier.
     
  13. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Ich hab ja nie behauptet, dass dieser Thread gebraucht wird..
    Ich hab ihn nicht aufgemacht, ich hab nur meinen Senf dazugegeben und auf eine Antwort von dir geantwortet.
    Aber wenn das so ist, werd ich ihn jetzt aus meinem Abo entfernen. :>
     
  14. 7. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    kommt mal wieder runter!

    ich meine das jemand auf dem fußballplatz strirbt is ja heftig...man macht es halt public und will vlt auch damit ausdrücken das leistungssport auch gefährlich sein kann...und fußball is es eindeutig...is egal was für ne liga du spielst...wenn man an seine grenzen kommt kann sowas schnell gehen!
     
  15. 9. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    Das ist echt schon krass, weil in den letzen 2 Jahren schon 3-4 "glaube" ich gestorben sind
    Die Vereine sollten da mal lieber was einrichten so das die Spieler alle 3 Monate untersucht
    werden..

    Aber man kann nie wissen wo sowas passiert
     
  16. 9. September 2009
    AW: Wieder Spieler auf Fussballplatz gestorben

    schlimm schlimm schlimm -_-

    close.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.