Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 17. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Leider gibts wieder ne Wartezeit...weiß einer warum das jetzt wieder so ist und ob das noch bald geändert wird?

    Und kommen die Downloader damit klar, also z. B. Cryptload oder der RSD oder haben die Probleme jetzt damit?^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    och nöö!!!!

    nööö!!!!

    toll -.- 2,5 minuten wartezeit für ein 100 MB file!

    da dauert bei mir das warten für 1 file ja so lange wie wenn ich 4-5 files runterlade:angry:

    also jetzt ist rapidshare wirklich nicht mehr atraktiv für mich

    edit: und RSD und cryptload kommen damit natürlich nicht klar^^
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    also mein cryptload kommt damit klar würd ich mal sagen.
    [​IMG]
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ochne ey ^^
    war so schön ohne...
    naja egal cryptload kommt bei mir damit klar... 0 problemo ...
    trotzdem isses blöd...
    grüße
    ra!d
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Quelle: http://rapidshare.com/de/news.html
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Joa das ist schon längst bekannt und 2 Wochen alt aber da steht nix von Wartezeit...^^
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    aber im endeffekt kanns mit rapidshare jetzt nur bergauf gehen weil jetzt viele bestimmt premium kaufen
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ey
    2,5 Minuten
    müssen die es so übertreibe
    könnten ja wieder auf 60 sec. machen
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Jop, damit war die Aufrüstung von 140 auf 170 Gb/s und 3,5 auf 4 PB Speicher gemeint.

    Über dan Grund warum jetzt wieder die Tickets aktiviert sind ist noch kein New-Post drinne.

    Ich denke mal, dass es einfach immer mehr wird und die nicht mehr hinterherkommen^^.


    EDIT://
    @MMX: Die Wartezeit variiert. Ich hatte grade 1,8 Minuten.
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    USD und CL funzen weiterhin, nur RSD nicht.

    Ich vermute, dass wenn die neuen Server da sind, die Wartezeit wieder abgeschafft wird.
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Und ich hoffe es kommt bald nen Plugin für den RSD raus...toll ist ja mal beschissen!

    RS wird immer unsympatischer...der Speed ist :poop: in letzter Zeit, und dass die bei dem Telekomserver mit höchster Geschwindigkeit werben ist auch nicht gut^^

    Liegt sicher bestimmt an den ganzen Tools die RS überlisten, aber naja...hoffe die kriegen es hin!
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ich denke mal in zukunft heißts wieder back to the roots

    also keine crypttools mehr sondern wieder premium links. die kinder werden wieder mehr zutun haben

    naja und so ist der speed dann auch wieder besser ich fand die programme sowieso irgendwie :poop: da die nie von dem server gesaugt haben den ich eingestellt hatte^^
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    was fürn scheiss! X( hoffentlich schaffen die das bald wieder ab. ich fürchte aber beinahe das sie damit die progs wie cryptload und so, ein wenig ausbremsen wollen. oder umgeht cryptload die wartezeit?
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Hättest du den ganzen Thread gelesen hättest du auch mitbekommen dass CL die Wartezeit nicht juckt...
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    wein weiterer grund für mich einen so "riesigen" service nicht weiter zu unterstützen ... die haben geld genug um die anzahl an servern aufzustocken und mehr bandbreite bereitzustellen. aber wie immer sind die einfach zu geizig da etwas kurzzeitig zu investieren.

    die kleineren portale brauchen mehr unterstützung !
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    nach dem Moto müsste es auch Windows 4 free geben Billy hat schließtlich auch genug von dem grünnen flastern und back to the roots wegen den prem links von der seite der webmaster sprich nichts dagegen diese dreckigen abusen sind der grund warums gemacht wird
     
  18. #17 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ich meine eigentlich ob cryptload die wartezeit UMGEHT! also sofort anfängt zu laden... und das tut es ja nicht, wie ich eben selber festgestellt habe. also werden die rs-server ein wenig davon geschont!
     
  19. #18 17. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    hab ich auch gerade bemerkt
    naja mir is es ziemlich wayne, dann warte ich halt 2 minuten... dafür hab ich dann fullspeed und nicht wie bei filefactory oder u.ploadet.to nen scheis lowspeed von 100kb/s bei 6k

    und cryptload müsste damit klar kommen aber ich benutz das eh net...
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Wird denke ich nur so lange bleiben, bis die Serveraufrüstungen abgeschlossen sind.
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Also ich hab den ganzen Tag wieder über Rapid geladen und hatte immer nur ne wartezeit von 1,6 ... kann damit leben solange es dort nicht so viel Werbemüll wie netload und konsorten gibt kann man das mal in kauf nehmen
     
  22. #21 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com


    ähhh du bist wohl auch nicht mehr auf dem neusten stand. der coder (schneewiesen) vom RSD hat bekanntlicherweise das projekt eingestellt und arbeitet nicht mehr am rsd weiter.
    die source hat er auch leider nicht weitergegben. von daher vermute ich mal stark, dass es auch keine plugins für den rsd geben wird.

    leider leider ist der geile downloader vermutlich dem untergang geweiht, es sein denn schneewiesel wird sich nochmal umentscheiden und weiterentwickeln.

    cryptload funktioniert zwar noch ist aber für mich keine alternative. dann lieber den guten alten usd verwenden ;)
     
  23. #22 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    naja dann gibts a noch LOAD! der kann auch rsfd und ccf files. is nur die frage ob der mit der wartezeit klar kommt .....

    EDIT: Nope der kann auch keine wartezeit ....
     
  24. #23 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    gibts schon, neue version hier:

    http://rapidshare.com/files/63376008/praesentation.rar
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com


    schön für dich aber wieso habe ich jetzt schon 15 mal hintereinander 2,5 minuten gehabt???
     
  26. #25 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Die Wartezeit ist abhänig von der größe des files ergo bei 100MB lange wartezeit ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wartezeit Rapidshare com
  1. Rapidshare wartezeit umgehen.

    Big_Ben , 23. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.290
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.577
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.438
  5. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    7.043