wieder was bei ebay

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spunky, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    das auf sowas echt geboten wird... naja xD

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160233028823
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay

    oh man, die leute machen auch aus shize geld. boah, was die da alles anbieten xD
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay

    Ich find über sowas macht man keine Witze. Aber naja wers nötig hat^^ http://cgi.ebay.de/FURZPULVER-Top-Scherzartikel-Furz-Pulver-PEINLICH_W0QQitemZ170212385628QQihZ007QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
    Find ich viel lustiger wenns überhaupt funktioniert.
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay

    ich au aber schaut euch ma die userzahlen an
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay

    löl =)

    aber stellt euch ma vor eure Ex kauft sich das ding und hält es euch unter die Nase =)

    ich denke ihr würdet alle geschockt sein und denken shice jetzt werd ich schon Vater o0

    ich zumindest würde ausrasten...^^

    mich würde ebenfalls interessieren wie du das gefunden hast =)
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay


    das war noch von gestern! hatten viel getrunken bei tanz in den Mai, naja und dann findet man sowas
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay


    also bei mir gehts noch! naja ging um einen Positiven Schwangerschaft's test um freunde, verwandte zu schocken
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: wieder was bei ebay

    krass, mich würds bald echt nicht wundern, wenn jemand in ne tüte kackt und die dann auch noch verkauft...^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.