wiedergabeliste ausm realplayer löschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eagle!!, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    seas leutz


    hab ein problem, hab jetzt bei meinem handy (nokia6630) mitn realplayer wiedergabelisten angelegt. bzw eine habe jetzt aber wieder andere mukke drauf und wieder ne wiedergabeliste angelegt und des gut 4 mal aber immer wieder die alte liste gelöscht und auch die álten lieder.


    jetzt hab ich aber ein problem weil ich jetzt beim realplayer vom handy 8 wiedergabelisten drin hab die es nicht mehr gibt und ich die auch ned raus bekomm ausm player.

    jetzt wollt ich mich hier erkundigen ob jemand ne lösung hat wie ich die listen rauslöschen kann


    mfg

    eagle!!


    ps. für jeden hilfreinen tipp gibts ne 10 aber nur wenn der tipp sinnvoll ist

    keine 10n gibts für (ja mach des mal wies der der zuvor gepostet geschrieben hat )


    wer des selbe prob hat bitte aufm bedanko klicken
     
  2. 8. Mai 2006
    Ich verstehe dein problem nicht ganz,ich habde das so verstanden, dass du Wiedergabelisten löschen willst. Ich habe auch das Nokia 6630 und bei mir sind die bei galerie->Musiktitel abgespeichert, da müsstest du die nur rauslöschen, dann erkennt sie dein Player nciht mehr.
    Wenn ich das falsch verstanden hab, wärs nett, wenn dus nochmal genauer erläutern könntest.
     
  3. 8. Mai 2006
    also ich hab mit dem RP ne wiedergabe liste angelegt von

    Titel a und Titel b = wiedergabeliste 1

    hab die dann gelöscht (titel und wiedergabeliste)

    hab neue lieder drauf gemacht

    titel c udn titel d = die wieder zur wiedergabeliste 2 hinzugefügt

    wieder gelöscht

    jetzt hab ich des problem das wenn ich die wiedergabelisten beim rp durchgehe das die wiedergabeliste1 und wiedergabeliste 2 immer noch vorhanden sind trotzdessen das ich sie gelöscht habe und ich wollte die da raus haben


    im rp --> optionen-->öffnen-->aktuelle clips--dann stehen da immer noch alle wiedergabelisten drin die ich bisscher angelegt habe und da will ich die wieder raus haben
     
  4. 8. Mai 2006
    Hm, ich habe alles versucht, hab es aber auch nicht hinbekommen. man müsste wahrscheinlich das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw die Speicherkarte formatieren. Ich habe nun eine mail an Nokia geschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte poste ich diese in den Thread.
     
  5. 8. Mai 2006
    stimmt an nokia hab ich dabei nicht gedacht das ich da ne email hinschicken könnte

    danke das du des gemacht hast hab dir mal nen 10ner gegeben hoffe das du die antwort dann nochposten kannst
     
  6. 9. Mai 2006
    so, hier is nun wie versprichen die mail von nokia:
    Sehr geehrter Herr ********

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.

    Eine Löschung der Titel wäre nur unter "Optionen" möglich. Wenn ein neuer Titel abgespielt wird, fällt der letzte Titel in dieser Liste automatisch heraus.

    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nokia Contact-Center


    Also so wie ich das verstehe, is die Löschung der Dateien in der Liste nicht möglich, da diese automatisch immer ersetzt werden. Kann man wohl nichts machen....
     
  7. 9. Mai 2006
    thx 10ner hab ich dir gegeben.

    ist auch ein bisschen blöd gelöst von realplayer nunja kann man ja nichts gegen machen.


    mfg

    eagle!!


    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.