Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    "Wir planen eine noch gruseligere Version als das Original, das an sich schon ganz schön schaurig war."

    Die Plastikpuppe Chucky, die besessen vom Geist eines verstorbenen Serienmörders munter mordet, begeistert schon seit Jahren die Horrorfilm-Fans. Doch anstatt eine weitere Fortsetzung zu drehen, will Produzent David Kirschner nun das erste Gruselgemetzel von 1988 neu verfilmen.

    "Ich möchte jetzt von Erfahrungen, die ich damals noch nicht hatte, profitieren", erklärt der Filmemacher, den das aktuelle Remake des Gänsehaut-Klassikers "Halloween - Die Nacht des Grauens" inspiriert hat. Die neue Version von "Die Mörderpuppe" soll noch mehr über Charles Lee Ray verraten, den blutrünstigen Psychopathen, dessen Geist durch einen Voodo-Zauber in Chucky gefahren ist.

    Furchteinflößend reanimiert

    Die Rechnungen, die Charles Lee Ray noch zu begleichen hatte, übernimmt die Puppe ohne Rücksicht auf Verluste. Ende der 80er Jahre beeindruckten die Special Effects, mit denen Chucky im Original in Szene gesetzt wurde, doch heutzutage wirken die Bewegungen eher hölzern. Für die Neuverfilmung kann Kirschner jetzt mit den neuesten Animationstechniken dafür sorgen, dass Chucky wieder Albträume beschert.

    Quelle: Wiedergeburt der M
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Oh nee ... hatte damals voll die Albträume wegen der Mörderpuppe.

    Lasst diese ekelige Puppe bloß nicht wiederauferstehen!!!

    Es gibt echt nur wenige Sachen, die mir Angst machen und Chucky die Mörderpuppe ist eine der wenigen Sachen... auch jetzt noch. Keine Ahnung warum.

    MfG
    !nvaTion
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    also die letzten teile waren ja eher lustig als horror aber wenn das so ein wandel wie bei dem helloween remake dann immer her damit. bin gespannt was das wird
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Hatte auch Albträume aber ich wäre dafür sie wiederauferstehen zu lassen Chucky ist Kult.
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Ja, ich hatte auch albträume davon als immer die vorschau im fernseh gezeigt wurde.

    scheise ne der film hat glaub ich jedem schiss gemacht der jemals ne puppe im zimmer hatte^^

    ahh der film wird bestimmt hart
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Kann mich noch an die schöne kinderschaufel erinnern mit der chucky diese andere puppe im garten begraben hat xD das fand ich aus irgendeinem mir heute nicht nachvollziehbaren grund damals extrem witzig. Hatte chucky nicht auch den jungen ans bett gefesselt mit socken im mund oder war das bei stephen king's katzenauge gewesen
    ansonsten glaub ich eher dass der remake ein reinfall wird. Man sollte die erinnerung an einen damals so gruseligen film nicht überspielen.
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    die chucky filme konnte man ja schon immer ein wenig als komödie betrachten und ich denke, dass die meisten der fortsetzungen doch eher abklatsch-mäßig waren....
    das war übrigens einer der ersten horrorfilme, die ich gesehen hab, keine ahnung wie alt ich war, hab mir damals die vhs-kassette von meinen eltern aus dem wohnzimmer geklaut...fands echt gruselig
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    oh man muss des sein?! fand die irgendwie alle nich so dolle und dann kommt etz noch einer?
    naja ich werd mir den sicherlich nicht anschauen wenn er kommt...
    nix gegen horrorfilme aber die finde ich einfach mal irre schlecht...

    mfg
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    ich weiß ja nicht so recht...
    ich fand chucky immer geil gerade weil die effekte und so nicht die neusten sind und das ganze eher billig wirkt :/

    aber naja dafür wir das remake dann wohl eher gruselig als lustig , auch schön!
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    ohja chucky, ich erinnere mich gerne zurück, die ersten 3 teile haben mir auch am besten gefallen, angsteinflößend, brutal und super effekte der puppe in der damaligen zeit, ich freue mich auf das remake

    greetz....
     
  11. 23. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    kann mich nicht beklagen ud ansehen würd ich mir eine fortsetzung doch auf jedenfall. hab die filme auch schon früher immer wieder gesehen und fad es zu meinen jungen zeit echt noch total gruselig.

    da das halloween remake schon der totale hammer war, schadet ja nichts gege ein remake der filmreihe chucky.

    MfG
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Hab den Film nie gemocht und auch nie ganz geguckt. Find ich albern und iwie zu dumm^^

    Sone dumme hässlige Puppe...lol...find ich irgendwie dumm an sich den Film

    Aber wems gefällt...
     
  13. 23. Oktober 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Kann ich dir nur zu 100% zustimmen

    Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja nicht so schlecht wie ich befürchte.
     
  14. 20. November 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    hab den ersten teil gesehen einfach nur schlecht zu dumm .
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Haha genau, hatte auch voll die Halos immer, aber der Film war geil
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Wiedergeburt der Mörderpuppe Chucky?

    Och nee ist doch dann schon irgendwie voll abgedroschen. Naja, eingefleischte Fans werden ihren spaß dran haben
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.