Wiederherstellen von alten Sachen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeAn, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    hi @ all


    ich habe mal eine frage also wenn ich mit visual basic 6 ein programm baue wo assi viel bilder macht bis die festplatte randvoll ist un dann wieder löscht ob man die alten daten dann noch wiederherstellen kann wo ich vor den bildern gelöscht habe?Ich denke das geht net aber ich will mir da GANZ sicher sein ! ?(


    mfg LeAn
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Also wenn du nur ein Tool zum sicheren Löschen von Dateien bzw. überschreiben von bereits gelöschten Daten brauchst kann ich dir ERASER empfehlen. Fallst du es unbedingt selbst mit Dateien erstellen machen willst geht das glaub ich einfachen mit nen normalen Batch-Datei.

    Fallst das ganze aber ne Programmier-Übung für Visul Basic sein soll kann ich dir leider nicht helfen :D aber im "Programmiereung" Bereich wird dir sicher besser geholfen.
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Ich bin mir da nicht sicher, aber ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Ich kenne derzeit nur TuneUp Undelete - ist in TuneUp Utilites integriert. Damit könntest du sehen können ob deine Dateien noch vorhanden sind und ob die sie wiedeherstellen kannst.

    MfG
    execUTe
     
  5. #4 17. Januar 2006
    Also wenn er sie vor Vadder Staat verstecken will wür ich alles mal gründlich löschen und mich eher nicht so auf normal verkäufliche Tools zum wiederherstellen verlassen. Die grünen Männchen haben ganze andere Möglichkeiten, wenn sie sie auch fast nie benutzen (dürfen :D).
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wiederherstellen alten Sachen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.410
  3. Mac Book wiederherstellen?

    sun0025 , 24. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.137
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.620
  5. alten zustand wiederherstellen

    B!gBoot , 1. Oktober 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551