wiederherstellen von toshiba notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmidtttommy, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    ich wollte toshiba notebook wiederherstellen hatte vorher ne 3 partitionen wo ich ihn gekauft habe seitdem ich ihn mit recover cd neu gemacht hab ich nur 2 eine mit den 1,5 gb daten für wiederherstellung und eine 150gb für vista

    wollte ihn aber wieder wie am anfang haben 2 ma 75 gb und 1,5 gb platte wie geht das
     
  2. 24. April 2007
    AW: wiederherstellen von toshiba notebook

    hi das ist kein problem meister,

    lade dir ganz einfach partition magic runter LINK und benutz es einfach dafür, es ist zwar auf englisch aber es erklärt sich von selbst. dort kannst du einfach mit zahlen oder halt grafisch neue partitionen erstellen und beliebig die größen verschieben, nachdem du fertig bist machst du einen neustart und zack geht alles. hoffe das klappt alles und wünsche dir dabei glück...

    bewertung wäre nice

    gruß
    dawid128
     
  3. 24. April 2007
    AW: wiederherstellen von toshiba notebook

    ja schon weil ich jedes mal wenn ich neu recovern alle daten weg sind gibt es jemand wo auch ein toshiba notebook hat
     
  4. 25. April 2007
    AW: wiederherstellen von toshiba notebook

    ja probier das doch aus...
    ich hab ein toshiba notebook und was bringt dir das?
    du musst doch net neu recovern und wenn das so beim recovern ist, dann ist das eben so, das ist doch völlig egal, weil du das nachträglich doch ändern kannst immer wieder mit partition magic
     
  5. 25. April 2007
    AW: wiederherstellen von toshiba notebook

    ja aber das wird alles komplettzierter hätt ich direkt die erste mal die zweite option gewählt hätte der c platt gemacht und jetzt ist die erste partion d und beträgt 1,5 gb so das die zweite option gar nicht mehr geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.