Wiederherstellungspunkte löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p0sch1, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    Hi.

    Also ich hab bei mir TuneUp Ut. 08 drauf.
    Der Diskcleaner findet bei mir >10gb wiederherstellungsdaten löscht sie aber nich mit obwohl sie ausgewählt sind.
    Dann hab ich es über Windows versucht. Datenträgerbereinigung--> erweitert ....
    dann geh ich auf bereinigen und dann auf ok. die daten sind dann aber immer noch da!!! ?( warum?? und wie krieg ich sie dann weg.

    hab windows vista 64bit!

    wenn sonst noch ne angabe fehlt bescheid sagen^^

    gz p0sch1
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    Du kannst unter Windows einstellen wieviel Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte zur verfügung stehen soll. Ist dieser ausfgebraucht beginnt das System die Punkte selbstsändig von hinten her zu löschen.
    Geh also einfach mal auf (Rechtsklick)Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemwiederherstellung -> Einstellungen.
    Da kannste die Prozentzahl festlegen wieviel Speicherplatz des laufwerkes für die Systemwiederherstellungspunkte zur verfügung stehen darf.


    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    Hallo,

    schau mal hier rein sollte dir helfen

    http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_02a.htm
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    mmmh

    wär cool wenn ihr es nochmal für VISTA erklären würdet denn da is das anscheinend nen bissl anders.
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    Bemühe doch einfach mal [G]vista +systemwiederherstellung [/G] = Wird dir bestimmt helfen
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    Hier.... dafür hab ich grad 2 Sekunden meines Lebens damit verschwendet einen Suchbegriff bei Google einzugeben und den zweiten Link anzuklicken xD

    => Reservierten Speicherplatz der Systemwiederherstellung einstellen

    PS: Sieht zwar auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, aber wenn man es genau ließt und Schritt für Schritt so macht wie es da steht, sollte das kein Problem sein.
    Obs eine andere möglichkeit ähnlich wie bei XP gibt weiß ich nicht. Aber vielleicht hätte das ja im dritten Link von Google gestanden


    MfG
    WhiteGloves
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Wiederherstellungspunkte löschen

    habs selbst geschaft
    und google zu benutzen so schlau war ich davor auch....es gibt bloß million von möglichkeiten als suchbegriff^^

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.