Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 14. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    kam die folge hier so schlecht an????
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    Woher entnimmst du die Information das die DVD hier in DE nicht erscheinen soll?

    Quelle:

    Futurama: Bender’s Big Score ab November auf DVD | Affenheimtheater



    Irgendwie kannst du die DVD auch schon bei Amazon kaufen:
    Klick

    ist deine Frage geklärt? Wenn ja dann close und wenn du es nicht weißt wie es geht, PN me
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    wird das ganze hier nur auf dvd erscheinen oder auch im free tv?
    sind ja 4 folgen oder so die jeweils einen film ergeben und das 3 mal glaub ich.
    wäre hammer wenn futurama wieder im free tv zu sehen wäre
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    der ist doch gar nicht fürs kino gedacht sondern so ein "gleich auf dvd" film oder?
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    Mir is es fast egal ob der Film für's Kino, Fernsehen oder gleich DVD is. Ich will ihn bloss sehen.
    Wäre natürlich klasse wenn die serie wieder im TV läuft.

    mfg n0 sw3@R
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    kam mal ne zeit lang wieder im tv, aber irgendwann samstags am frühen morgen auf pro7
    hatte wohl schlechte einschaltquoten und wurde dann auch schnell wieder eingestellt ;( .
    sollen sie sich nicht wundern über die quoten! so früh ist der durchschnittliche fan eh nicht wach

    aber über die filme freu ich mich schon. werde mir benders big score auch gleich zulegen :] !

    vg locke
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Wieso erscheint der Futurama Film hier nicht?

    also im kino lief dsas ganze nicht wird es auch nicht kam im tv und dvd raus zumindest in den staaten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.