Wieso findet mein Firewall die programme nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MaviAY, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Hallo leute, hab vor kurzem 2 programme installiert und wenn ich die starte kommt wie immer die meldung ob zulassen oder blokieren,bis hier alles ok aber wenn ich zulassen machen kommt immer "keine rückmeldung".Habe Norton und die beiden programe sind nicht im Firewall drin.Meine frage ist WIESO, WAS muss ich jetzt machen?? ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2006
    füg sie einfach mal manuell hinzu.

    hab Norton schon länger nicht mehr aber das war glaub ich bei Firewall und dann Konfiguration oder so ähnlich.
     
  4. #3 16. Februar 2006
    danke für info, habe ich norton entfernt und kaspersky antivirus instaliert. Jetz gehts wieder problem los, also danke nochmal für info!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieso findet Firewall
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.230
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.021
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.689
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    956