wieso geht formatieren nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo habe eine frageu nd zwar will ich mein pc formatieren und habe vista 64 bit...naja aufjedenfall wenn ich den pc mit der cd neu starte kommt von cd starten..dann drücke ich enter und dann noch ein schwarzer bildschirm mit iwas windows setup EOM oder so dann drück ich ok und dann läd es..der vista installationbildschirm kommt, aber dann kommt dies



    was soll ich dann machen? vorher kam das nie


    hmm man man wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


    2d8gj08.jpg
    {img-src: //i32.tinypic.com/2d8gj08.jpg}
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: wieso geht formatieren nicht mehr?

    hat sich erledigt hatte bei meiner SB version die falsche cd drinnen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.