Wieso keine Latte mit Eis??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    ALso, die frage ist jetzt extrem blöd^^....

    UNzwar, ich war letztens innem Nachtclub da war sone aktion, das wenn du paar min auf de rbühne mit den stripperinnen in boxers gedanced hast du ne flasche barcardi bekommen hast.
    da es ja extrem dämlich wäre wenn du da vor versammelter mannschaft ne latte bekommst(un das wäre auch passiert, da die so giel warn un ihren hintern an deinen dick gepresst ham^^)haben die dir die ganze zeit so beiläufig eis in die shorts gemacht.
    beim genauen drüber nachdenken leuchtet mir aber nich ein wieso ne latte von eis weggeht/unterbunden wird, da eis dochd ie durchblutung fördert und dann blut in den penis kommt, er so erigiert wird, oder?
    oder fließt das blut nur durch den schwanz, so das man dann garnichts merkt?

    könnte mir das mal ein medizin studi oder so erklären falls hier jemand is der von sowas nen plan hat.

    p.s: wir ham die flasche sogar gleich 5 mal abgestaubt^^ :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    Ich bin zwar kein Student - aber ich denke, dass das Eis, wenn es in deiner Hose ist, ein spezielles Körperteil daran hindert, sich auszudehnen, weil Kälte ja zur Folge hat, dass sich etwas zusammenzieht.

    Biologisch ginge auch, dass das Blut durch die engen Äderchen, die Kälte verursacht, schneller fließt und daher nicht zum Stauen kommt.

    Außerdem (3.): Mir würde es jedenfalls so gehen - mit eisig - nasser Hose geht da eher weniger, oder? Eiswasser ist doch abturnend...

    Interessanter Post^^
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    Hi
    Eis hindert das Blut daran in die Schwellkörper zu kommen, dadurch findet keine Errektion statt.
    Bei einer Beule oder bei einem Blauen Auge packste ja auch Eis da drauf damit das Blut nicht an die Stelle fließt und dort gerinnt, weil du ja sonst nen blauen Fleck bekommst.
    Hoffe ich konnte helfen.
    BW wäre nett.:D
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    JAAA schon aber, jeder weis auch dass kaltes wasser die durchblutung fördert.

    Ich könnte mir das auch nur physikalisch erklären, wenn der penis steif ist, ist er warm.
    Durch abkühlen wird der schwellkörper geschrumpft.
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    ok, danke leutz für die erklärungen, aber mir leuchtet es halt nich ein. ich mein jeder kennt wohl kneipbecken, wo man mit den füßen durch so eiskaltes wasser geht, und danach sind die richtig rot und voll durchblutet. aber physikalisch gesehn isses ja eigl logisch, ich mein unter de rkalten duschen ziehe sich ja gewisse körperteile ja auch gern ma zusammen :D
    also, thx
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    eigentlich macht das ganze echt keinen sinn...
    dein koerper will ja dem ganzen entgegenwirken...
    kalt --> Blut wird durgepresst damit sichs erwärmt (reibung)

    andere theorie wäre dass dein körper versucht den Penis zu erhalten da er ja der vortpflanzung dient
    siehe starke kälte: eier frieren ungefähr als letztes ab erst finger usw.
    und bei kleiner oberfläche (keine errektion) kann die kaelte nicht so gut ansetzten !
    vllt is das einfach ne schutz funktion gegen die kaelte
    but who knows ...
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    lol.... Mit Eis wird dein schwanz kleienr, ist doch genauso wenn du schwimmen warst.
    Aber ob dasdann soooo weit hilft weiß ich auch net.
    Und gegen eis kann dein körper in 1 min nix machen :)
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    also,

    das mit dem "kneipen" hat den effekt das du deine gefäße während des kneipens zur kontraktion bringst. die äußere extremität wird weniger durchblutet weil sich der körper auf die "kälte" einstellt und somit versucht den kern auf 36-37°C zu halten. Somit wird das warme Blut im "Kern" des Körpers gelassen. So wenn du nun wieder aus dem kalten Kneipbecken kommst erweitern sich deine Gefäße wieder....das warme Blut strömt wieder in die Region welche du "gekneipt" hast und somit ist dort wieder eine gute warme starke Durchblutung gegeben.

    Nur alleine die Kälte fördert die Durchblutung nicht !!

    Somit ist es auch mit der "Latte" erklärt...dein Penis funktioniert ja so das bei einer Erektion mehr Blut in den Schwellkörper fließt. Wenn nun aber durch das Eis eine Kontraktion des Gefäßes im Penis verursacht wird dort wie beim kneipen wenig Blut fließen weil sich wieder dieser mechanismus einstellt. somit bekommst du keine latte !!
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    bin n einfacher schüler aber die reaktionen können 2 artig sein erstens könnte es sein das du ne absolute volllatte bekommst da durch die abkühling dein körper mehr blutkörperchen durch die blutbahn da hin schiessen wo es dir kalt is oder es is so das dein blut so abgekühlt wird das es sehr viel langsamer fliesst aber dafür müsste er schon fast abgestorben sein...

    also halte ich das für ein gerücht mit dem unten behalten wobei cih auch schon gelsenen habe auf Willkommen bei www.schoenerornanieren.de oder so das man es sich mti eis besser besorgen könnte wäre sau erregend oder so...

    mfg kalli.hes

    edit: Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) - Onanie, Masturbieren, Stellung, Stellungen, Grifftechniken, Technik, Techniken, Praktiken, Sexpraktiken, Tipp, Tip, Tips, Forum, M

    bzw da stehts : Schoener-Onanieren.de - Tipps und Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) f
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    ist ganz richtig - Eis regt die Durchblutung an - aber erst, wenn es wieder weg ist. solange Eis auf der Stelle liegt, wo es kühlen soll, zieht sich alles Gewebe zusammen aufgrund des Kältereizes. :cool:
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Wieso keine Latte mit Eis??

    so denke ich auch^^ hab auch mal nachgelsen!
    also das is die sinnigste variante;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieso keine Latte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    977
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    871
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    677
  5. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    5.061